@Steffen
Na das sind ja tolle Aussichten! :( Finde es echt krass, dass die sowas normalerweise ohne Narkose machen. Aber ohne mich. Da träume ich doch lieber währenddessen vom Porschefahren! :D @Olly Danke für das Mitgefühl. Ich kann mir auch entspannendere Dinge im Leben vorstellen. Aber was einen nicht umbringt... :cool: @Angie Komm' Du mir mal nach Hause!!! :lol: Aber Dein Bussi hats natürlich wieder rausgerissen!!! ;) Gruß und Kuss, Frank |
Zitat:
Im Ergebnis macht's aber keinen Unterschied, denn es wird ein superschöner Porsche-Tag, egal, wie er "offiziell" heißt. Liebe Grüße nach Steinfurth! Olly |
Dicke Backe ist besser als dicke Lippe
mein mitgefühl hast du, auch wenn du immer so ein harter hund bist.:rolleyes:
17.05 sieht gut aus. bis darauf das es möglich ist, dass ich nicht wach bin weil einer aus unserem männerballett :lol: seinen runden geburtstag feiert und ich noch gar nicht fahren darf :p am sonntag :motz: mal sehen wie früh es wird. von daher kann ich das erst morgens entscheiden :smile: gruß jens |
Zitat:
Ja, genau!!!! :cool: Aber ich stehe halt nich so sehr auf diese oralen Sachen. :lol: Zitat:
|
tutu
ich lade dich hiermit herzlich zu unserem faschingsauftritt in merzhausen in 2010 ein. und alle anderen pot freaks :lol:
die autogramme gibt es anschließend kostenlos. und dich nehme ich gleich mit auf die bühne, du bekommst auch ein doppel-endrohr verpasst du klopfer.:eek: denk an deine backe :cool: trotzdem gute besserung liebe grüße jens :reise: |
Zitat:
993 Grüße Angie |
@Jens: Also wenn Du 2010 Ballet tanzen wirst, dann sollte man das wirklich in Erwägung ziehen, da mal nen lustigen Event draus zu machen :cool:
Und ein Besäuf äh Geburtstag am Vorabend zählt nicht, die Familienfeier letztes Jahr ok aber dieses mal kannst Du ja von Weizen auf Kamille umsteigen oder so :reise: Gruß, Dirk. |
Hey laß mich leben
Zitat:
Aber wer sich den Tag morgens schon verschönern will kann mal auf die huppdolle.de gehen :cool::p:rolleyes: Gruß jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |