Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   habe Ihn gefunden (http://78.47.139.25/showthread.php?t=3752)

Thomas 11T 15.03.2005 03:38

Auch von mir Congratulations !

Was soll ich sagen, breite Hüften bei "Autos" mag ich ;)

roger1975 15.03.2005 05:15

Hallo Norbert,

Auch ich wünsche Dir noch viel spass mit deiner breiten Neuanschaffung.

und noch was,

@ 2fast und @ speedster964,

Der neue von Norbert hat Mittelarmlehnen !!!, also haben wir endlich noch jemand im Forum mit geschmack !!!

Betreffend euren Antworten bei meinem Thema: wie ein Sofa... Völlig daneben... nur für Mantas, wie ein Fernsehsessel... usw.

@ norbert, wenn Du die Fotos reinstellst, mach bitte auch ein Bild von Innen mit dazu.

Viele Grüsse Roger

Norbert 15.03.2005 05:49

Hallo Roger,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roger1975:
<STRONG>

Der neue von Norbert hat Mittelarmlehnen !!!, also haben wir endlich noch jemand im Forum mit geschmack !!!

Betreffend euren Antworten bei meinem Thema: wie ein Sofa... Völlig daneben... nur für Mantas, wie ein Fernsehsessel... usw.

@ norbert, wenn Du die Fotos reinstellst, mach bitte auch ein Bild von Innen mit dazu.

Viele Grüsse Roger</STRONG>[/quote]
habe ich versucht, aber es klappt nicht. Beim aendern der Userdaten wollte ich das Bild vom 964 rausnehmen und dafuer das vom 993 reinsetzen, geht nicht. An der groesse kann es nicht liegen, obwohl der 993 143mm breiter ist als mein 964er, ist das Bild nur ca. 39k gross.
:)
Da muss wohl der Administrator aktiv werden

Gruss Norbert



Norbert 15.03.2005 09:36

Hallo Roger,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von roger1975:
<STRONG>
Betreffend euren Antworten bei meinem Thema: wie ein Sofa... Völlig daneben... nur für Mantas, wie ein Fernsehsessel... usw.

@ norbert, wenn Du die Fotos reinstellst, mach bitte auch ein Bild von Innen mit dazu.

Viele Grüsse Roger</STRONG>[/quote]
kommt sofort.


Dazu noch den Tempostat auf 210km/h eingestellt. :D
Gruss Norbert

Booker 15.03.2005 10:04

Hallo!

Gut gekauft, nur die Armlehnen sind zum kot.....

Booker

Norbert 15.03.2005 10:16

Hallo Booker,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Booker:
<STRONG>
Gut gekauft, nur die Armlehnen sind zum kot.....

Booker</STRONG>[/quote]
muss ich mich auch noch etwas dran gewoehnen, aber man kann sie ja hochklappen.

Gruss Norbert

roger1975 15.03.2005 11:52

Original erstellt von Booker:
nur die Armlehnen sind zum kot.....

Hallo Norbert,

Bitte habe verständnis dafür, die Schweizer Beamten benützen immer so komische Abkürzungen... Und erst recht noch in Baselerdeutsch, damit haben schon die meisten Schweizer Mühe etwas zu verstehen. Ich übersetze Dir mal kurz in richtiges Deutsch, was Booker mit seinem Beitrag gemeint hat:

Er wollte Dir zum Kauf Deines wunderschönen Autos gratulieren, Dir sagen, dass er total neidisch auf Dich ist und Dir noch viel viel spass mit dem elfer wünschen :D :D

Gruss Roger


Booker 16.03.2005 00:29

Hallo Roger!

Gut übersetzt, habe nicht gewusst, dass die Züricher Baseldeutsch verstehen :D :D :D
aber man lernt immer noch dazu.
Aber nix für ungut ist schon ein super Auto bis auf die Armlehnen

Booker


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG