![]() |
Ich bin raus.
Da komm ich nicht mit. |
11€. aber dann is auch mal gut. :diablo:
|
Jo, wir sind auch raus. Das ist eindeutig übertrieben! :eek:
|
Zitat:
Ich hatte mir als Limit 6 Euros gesetzt. Naja, trotzdem Glückwunsch an Stefan. |
sehr geehrtes OrinocoDelta,
nach langem zähen (aber doch fairen) ringen, bin ich, wie sie ja eventuell mitbekommen haben, als glücklicher sieger aus dem wettstreit um ihr tragbares telefon hervorgegangen. bitte teilen sie mir nun mit, wohin ich das geld transferieren darf. meine lieferanschrift gibt es per pn. versand bitte möglichst via ups, man kennt sich... nochmals danke für die spannende auktion! :reise: |
@Stefan
Köstlich, ich hab` Tränen gelacht. :lol: @Frank und Uli Es tut mir so leid für Euch. Aber schaut, für die gesparten Euro könntet Ihr Euch das Futter für eine Brieftaube leisten und somit in den biologischen Nachrichtendienst investieren. :cool: @OrinicoDelta Sorry, manchmal geht der Humor halt mit uns durch! :bussi: 993 Grüße Angie |
Ich finde es unverantwortlich einen newbie (weiß nicht wie man das schreibt) so zu verunsichern :motz:
Mitnichten ist die Aktion zu Ende :ts: Bei ibei dauert nämlich ne Aktion 7 Tage lang; bitte mal in den Forenregeln nachlesen :D . |
Sapperlott,
die Forenregeln ! Geht eigentlich auch tauschen ? Ich hab da einen niegelnagelneuen 964er Kat ? |
HI,
na, dann werd ich mal inflationär, Geld ist doch nur bedrucktes Papier .......... Ich gehe mit und erhöhe: ![]() Gruss Volker Ui, der ist nun aber doch ganz schön mehr inflatiert, wie krieg ich den denn kleiner? |
Zitat:
manchmal geht das ganz einfach, indem man die Kurve nicht kriegt. :redface: 993 knitterfreie Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |