![]() |
Aber sonst ist bei Dir alles OK?:klatsch:
Summe total >748 und dann noch 23 km mehr auf dem Tacho, wobei die Strecke PZ->Autobahn->PZ nur 7 km misst... ![]() Solche Kunden braucht kein Mensch..... |
Bis das Auto betriebswarm ist muss man schon mal 10-15 km fahren. Ich weiss nicht ob eine Überprüfungsfahrt mit dem Auto notwendig war. Sollte sie es gewesen sein sind 20-30 km mehr auf dem Tacho, für einen sorgfältigen Check, sicher nicht zu viel.
Am besten dirket fragen, alles andere sind Vermutungen. |
Na dann ist doch alles fein. Daher habe ich hier im Forum gefragt. Bei meinem anderen Porsche wurde nicht einmal eine Probefahrt gemacht, nachdem der Porsche Approved Check durchgeführt wurde und als einmal die Bremsen geprüft wurden, waren exakt 7 km mehr auf dem Tacho, daher ein "gewisses" Misstrauen bzw. Verwunderung..., aber ja: kalte Jahreszeit, das klingt sehr plausibel... :klatsch:
|
Zitat:
|
Naja, 23 KM finde ich schon recht abitioniert, Auto warmfahren ist bei einer Probefahrt nicht zwingend erforderlich, denn ich glaube nicht das eine Probefahrt das Fahren unter Vollgas beinhalten muss.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das das in der Regel so gehandhabt wird, und der "Probefahrer" ein extra Ründchen gedreht hat. Ich als Chef würde mich beschweren wenn meine Mitarbeiter immer eine 1/2 bis 3/4 h unterwegs wären um nach einer Inspektion die Funktionstüchtigkeit des Fahrzeugs sicher zu stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |