![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hallo Harald, da würde mich auch interessieren. Mach doch mal ein Foto vom Deckel der Kurbelgehäuseentlüftung So sieht der beim SC aus, ohne Temperaturschalter, siehe Anhang Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo 11er Gemeinde,
war kurz mal weg. Armin, ob da ein Stopfen ist kann ich noch nicht genau sagen, mir ist keiner aufgefallen. Bernd, falls ich wirklich keinen Thermoschalter finde werde ich mir eine Lösung mit Zusatzschalter überlegen. Ständig will ich den Lüfter nicht laufen lassen, da ich sonst noch länger brauche bis er auf Temperatur ist, und meine Fahrstrecke ist oft nur 15 Minuten, da wird er gerade so warm. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich mal ein Foto machen. Ich muß ihn noch für den Urlaub fit machen. Grüße aus Stuttgart Harald |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
nach langer suche habe ich den Thermoschalter gefunden, wie es aussieht ist er hinüber. Das Relais, und natürlich auch der Motorlüfter, schaltet wenn ich den Thermoschalter brücke. Demnächst werde ich einen neuen einbauen. Gleichzeitig habe ich auch dem Ölkühler beim Motor eine kleine Reinigung gegönnt. Das Problem dürfte hiermit erledigt sein. Grüße aus Stuttgart Harald |
Hallo zusammen,
ich habe nun den Temperaturschalter ausgebaut und mit dem Heißluftfön überprüft, er Funktioniert. Laut Beschriftung schaltet er erst bei 118°C Es ist noch der Originale. Ich werde ihn wieder einbauen und gut ist. Die Anschlüsse habe ich natürlich gereinigt Grüße aus Stuttgart Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |