![]() |
814-820 wenn das ginge :bussi:, so per Mail ?
Grüsse peter |
Mach ich ... deine Mailbox kann da ab, oder ? :rolleyes:
|
hi stefan,
habe dich auch von unserem balkon erwischt... gruß Dirk |
Allererste Sahne... :D
Besser konnte man es nicht planen, und der Rahmen war genial. Hut ab vor allen Organisatoren und ganz besonders Tobias. Beeindruckend ist solch eine Masse an Elfern immer. Aber in dieses Fahrerlager des Oldtimer-Festivals hatte es ganz besonders gut reingepasst. ![]() ![]() Das Freie Fahren auf der GP Strecke war das "i-Tüpfelchen" und hatte trotz relativ voller Strecke sehr viel Spass gemacht. Es waren ja hauptsächlich 'Augäpfelchen', die da bewegt wurden. Also wurde aufgepasst. Besondere Grüsse an den mir unbekannten Fahrer dieses toll lackierten Cabrios. Wir hatten in etwa die gleiche Geschwindigkeit ... im Parallelflug vorbei am 997... und vielen anderen :whistle: ![]() Typischer Satz einer Beifahrerin: "die Einführungsrunde war ja noch OK, aber dann..." Hier noch Impressionen aus dem Fahrerlager: ![]() ![]() Und von den Veteranen auf der Südschleife (wissen ja die wenigsten, dass es nicht nur eine Nordschleife gibt): ![]() ![]() Die Fahrzeuge mit den roten Nummern hatten übrigens die gleichen Startnummern wie bei ihrem Start 1927 ! Unglaublich, wenn man sich das vorstellt. Ein wirklich gelungenes Wochenende mit der Möglichkeit, auf zwei verschiedenen Rennstrecken an einem Tag zu fahren, inclusive 'Reifenabrieb-aufsammeln-wie-in-der-Formel-1" (super Entschuldigung für alle Rausdreher), was will man mehr... :up: Danke nochmal an die Organisation, und dieser Wink des Schicksals (mit das beste Wetter eines Elferliste-Treffens, und das ausgerechnet in der Eifel) sollte sehr ernst genommen werden. Es schreit geradezu nach Wiederholung....das könnte ein festes Datum werden in meinem Elfer-Kalender. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Markus
Danke für die Bilder ! Wir hatten nur das Fotohandy mit, entsprechend sind unsere Bilder. Habe aber schon eins als Bildschirmschoner, Action auf dem Grand-Prix Kurs. Grüsse Herbert |
Zitat:
Weiterhin gute Fahrt! |
Hallo zusammen,
ich kann mich auch nur der Begeisterung der Vorredner anschließen. Hier noch ein paar Bilder: Bilder Nürburgring |
Zitat:
Grüsse Peter |
Absolutes Top-Treffen!
Meine Freundin, die diese Treffen ansonsten immer etwas langweilig findet, war total begeistert. Wir haben bestimmt 20 Km zu Fuß an dem Tag zurückgelegt. Armes Orga Team! Wie wollt ihr das noch toppen? Gruß Frank! :) |
Bilder
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Porschefreunde,
auf dem diesjährigen Elferliste-Treffen auf dem Nürburgring gelang es mir einige Fotos zu machen und diese würde ich gerne zur Verfügung stellen. Deswegen habe ich eine Foto-DVD zusammengestellt. Auf der DVD sind 485 Fotos und jedes Foto hat eine Größe von 3456 x 2304 Pixel. Benutzt wurde eine Canon EOS 350D. Es handelt sich um Bilder des gesamten Wochenend-Events (Oldtimer-GP) und nicht nur vom Porschetreffen. Wer Fragen, oder Interesse hat und 5,50 € investieren mag, kann sich gerne bei mir via Mail melden :) Bitte Adresse nicht vergessen. (Anbei noch ein Bild vom Cover) Liebe Grüße der Dennis dmiltz@web.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |