![]() |
@Dieter: Hersteller werde ich Dir hier sicherlich keine nennen. Alleine die Erfahrung und zahlreiche Prüfstandsläufe auf Stationären Motorenprüfständen sowie Rollenprüfanlagen belegen dieses fundierte Wissen :) .
Alleine in der Ausführung die auf Deinem Bild zu sehen ist ,wurden über 15 Katkreuze geschweißt. Dabei wurden verschiedene Rohrdurchmesser ebenso wie unterschiedliche Krümmungswinkel und Katalysatoren verwendet. Desweiteren wurden andere Hersteller genauso erprobt. Die Ergebnisse waren sehr ähnlich. Mfg Team Herrmann PS: Nicht alles was auf Hochglanz elektropoliert ist funktioniert auch :bussi: |
Mal für die Doofen,
die Anlage ist für 964 aufwärts gedacht, oder ? |
@Tick: speziell ab 993 :)
Im übrigen finde ich es gut das es verschiedene Anbieter gibt :up: . Gruß Team Herrmann |
Hallo Andreas,
nimm doch mal die Einladung zum 997 RSR fahren an und schau was passiert. Gruß Pierre |
Zitat:
bisher waren meine Kunden zufrieden mit Leistung Drehmoment und Sound, und wer sagt dass in meinem Betrieb elektropoliert wird ? :ts: Gruß Dieter |
Hallo Dieter,
meine unterstützung hast du, 1176 ist heute angekommen, morgen abend Montage und für Donnerstag (01.03., für alle die keine Saisonfahrer sind) ist sch.... Wetter und Schnee angesagt. Dann lassen wir es halt in der Garage röhren Gruß Christian |
Hi Christian, habs schon vernommen dass das Wetter zum heulen ist ... mein Scherzartikelträger :D bekommt im Moment auch keinen Auslauf ...
tragen wir es mit Fassung, das eine wie das andere :D ;) Gruß Dieter |
Zitat:
ich bewundere deinen Gleichmut. Mir wäre schon bei der Überschrift de Kragen geplatzt. |
Hi Uli,
das Leben ist ein Sheyc Spiel, aber die Grafik ist der Hammer :D ;) nicht neidisch sein, jede Jeck is anders und mein Kragen ist dazu noch ziemlich luftig ;) und Ansichten sind Ansichten, darüber kann ich mich nicht aufregen. In gewisser Weise hat er ja Recht mit dem Wort "Scherzartikel", es gibt diese Art von Auspuffanlagen wirklich, wenn Du Dir die mal genau angeschaut hast, denkst DU auch: "das´n Scherz oder ?" :D LG Didier LeHandzahm |
|
Oh mein Gott :bet: , ist er wieder heile ?
|
grins ... nein Peter, ich habe mich mit alten Federn geschmückt ... aber ich dachte, dass die Fotos irgendwie gut zum Thema passen würden :D .... er steht noch so in der Garage wie ich ihn reingeschoben habe :(
... aber die Blumenvasen bzw. Trompeten aus Edelstahl habe ich auch noch, das wäre doch ein nettes Nieschenprodukt für unsere Auspuffschmiede ?! :) |
Zitat:
ist der sooo kaputt, dass Du die Lust verloren hast ? Gruß Dieter |
Ich würde auch gerne mal wieder hinter dem roten hinterherfahren :floet:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |