Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Werbung (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Für alle denen Scherzartikelanlagen zu wenig sind :-) (http://78.47.139.25/showthread.php?t=11822)

Team Herrmann 26.02.2007 18:57

@Dieter: Hersteller werde ich Dir hier sicherlich keine nennen. Alleine die Erfahrung und zahlreiche Prüfstandsläufe auf Stationären Motorenprüfständen sowie Rollenprüfanlagen belegen dieses fundierte Wissen :) .

Alleine in der Ausführung die auf Deinem Bild zu sehen ist ,wurden über 15 Katkreuze geschweißt. Dabei wurden verschiedene Rohrdurchmesser ebenso wie unterschiedliche Krümmungswinkel und Katalysatoren verwendet.

Desweiteren wurden andere Hersteller genauso erprobt. Die Ergebnisse waren sehr ähnlich.

Mfg
Team Herrmann

PS: Nicht alles was auf Hochglanz elektropoliert ist funktioniert auch :bussi:

Tick 26.02.2007 19:00

Mal für die Doofen,
die Anlage ist für 964 aufwärts gedacht, oder ?

Team Herrmann 26.02.2007 19:06

@Tick: speziell ab 993 :)

Im übrigen finde ich es gut das es verschiedene Anbieter gibt :up: .

Gruß
Team Herrmann

Pierre 27.02.2007 12:13

Hallo Andreas,

nimm doch mal die Einladung zum 997 RSR fahren an und schau
was passiert.

Gruß Pierre

911C1 Dieter 27.02.2007 16:17

Zitat:

Zitat von Team Herrmann
@Dieter: Hersteller werde ich Dir hier sicherlich keine nennen. Alleine die Erfahrung und zahlreiche Prüfstandsläufe auf Stationären Motorenprüfständen sowie Rollenprüfanlagen belegen dieses fundierte Wissen :) .

Alleine in der Ausführung die auf Deinem Bild zu sehen ist ,wurden über 15 Katkreuze geschweißt. Dabei wurden verschiedene Rohrdurchmesser ebenso wie unterschiedliche Krümmungswinkel und Katalysatoren verwendet.

Desweiteren wurden andere Hersteller genauso erprobt. Die Ergebnisse waren sehr ähnlich.

Mfg
Team Herrmann

PS: Nicht alles was auf Hochglanz elektropoliert ist funktioniert auch :bussi:

da hast Du aber schlechte Erfahrungen gemacht ... taugt der 993er denn überhaupt nix ? :D

bisher waren meine Kunden zufrieden mit Leistung Drehmoment und Sound,
und wer sagt dass in meinem Betrieb elektropoliert wird ? :ts:

Gruß Dieter

Targa87 27.02.2007 21:45

Hallo Dieter,

meine unterstützung hast du, 1176 ist heute angekommen, morgen abend Montage und für Donnerstag (01.03., für alle die keine Saisonfahrer sind) ist sch.... Wetter und Schnee angesagt.

Dann lassen wir es halt in der Garage röhren

Gruß
Christian

911C1 Dieter 28.02.2007 08:35

Hi Christian, habs schon vernommen dass das Wetter zum heulen ist ... mein Scherzartikelträger :D bekommt im Moment auch keinen Auslauf ...

tragen wir es mit Fassung, das eine wie das andere :D ;)

Gruß Dieter

Uli911 28.02.2007 08:44

Zitat:

Zitat von 911C1 Dieter
Hi Christian, habs schon vernommen dass das Wetter zum heulen ist ... mein Scherzartikelträger :D bekommt im Moment auch keinen Auslauf ...

tragen wir es mit Fassung, das eine wie das andere :D ;)

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

ich bewundere deinen Gleichmut. Mir wäre schon bei der Überschrift de Kragen geplatzt.

911C1 Dieter 28.02.2007 08:58

Hi Uli,
das Leben ist ein Sheyc Spiel, aber die Grafik ist der Hammer :D ;)

nicht neidisch sein, jede Jeck is anders und mein Kragen ist dazu noch ziemlich luftig ;)

und Ansichten sind Ansichten, darüber kann ich mich nicht aufregen. In gewisser Weise hat er ja Recht mit dem Wort "Scherzartikel", es gibt diese Art von Auspuffanlagen wirklich, wenn Du Dir die mal genau angeschaut hast, denkst DU auch: "das´n Scherz oder ?" :D

LG
Didier LeHandzahm

2freede 28.02.2007 10:44

Zitat:

Zitat von Tick
:lol: :D Das will ich auch haben !

mal wieder zurück zum Thema ... :D

leider kann ich Euch keinen soundfile bieten, da meine kleine Digicam leider völlig überfordert war .... :motz:

Gruß Friedhelm

Tick 28.02.2007 10:47

Oh mein Gott :bet: , ist er wieder heile ?

2freede 28.02.2007 10:53

grins ... nein Peter, ich habe mich mit alten Federn geschmückt ... aber ich dachte, dass die Fotos irgendwie gut zum Thema passen würden :D .... er steht noch so in der Garage wie ich ihn reingeschoben habe :(

... aber die Blumenvasen bzw. Trompeten aus Edelstahl habe ich auch noch, das wäre doch ein nettes Nieschenprodukt für unsere Auspuffschmiede ?! :)

911C1 Dieter 28.02.2007 12:05

Zitat:

Zitat von 2freede
er steht noch so in der Garage wie ich ihn reingeschoben habe :(

is nich wahr :(

ist der sooo kaputt, dass Du die Lust verloren hast ?

Gruß Dieter

Tick 01.03.2007 14:17

Ich würde auch gerne mal wieder hinter dem roten hinterherfahren :floet:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.