![]()  | 

Anmeldung Jahrestreffen 

Meine Frau und ich sind wieder dabei und freuen uns :up:. 
	Gruß, Ralf  | 

Bin auch dabei ! :up: 
	Gruß Rolf & Claudia  | 

Anmeldung! 

Hallo Dirk, hallo an alle, 
	jup- Winter ist ja nun endlich rum, bin wieder dabei. Viele Grüße an alle, Michael:up:  | 

@Dirk, 
	wir kommen auch :up: Grüße Bernd+Jutta  | 

Hallo Ausfahrer, 
	dann komme ich auch mal als "alter" Neuling an den Edersee, ganz in der Nähe von meinem AG !! :klatsch:  | 

Hallo zusammen, 
	schauen wir mal. Bin dabei, die Genehmigung von meiner Regierung zu erwirken. Dann könnte es klappen und ich komme auch mal vorbei. GRüße Christian  | 

BF911 
	Hallo, Allen zusammen!!!!! Also wenn "Ihr" nichts dagegen habt würde ich auch gerne dabeisein. Bringe natürlich meine Freundin mit die einen "ELFER" einfach nur ......... findet :up:  | 

Hallo alle! 
	Wir kommen wohl auch, vorausgesetzt der Wagen ist bis dahin fertig. Freuen uns schon riesig! Grüsse aus Wiesbaden, Frohe Ostern und viel Sonnenschein! Thore. :wink:  | 

Hallo zusammen, 
	bin als Neuling auch dabei. Bin gespannt ! Gruss, Stephan  | 

Hai Hai 
	:wink: freuen uns schon und sind gerne dabei Grüße Martin + Christine  | 

Hallo, 
	bin dabei und können es kaum noch erwarten. Grüße Jörg  | 

Anmeldung 

Komme als Novize (wahrscheinlich mit Sohn) gerne dazu. 
	Bis dahin alle guten Wünsche Jörg  | 

bin dabei und freue mich schon. 
	 | 

Porschetreffen 29.05.2011 

Hallo Dirk, 
	Ich komme das erste Mal zu Euch. Ich und mein indischroter 993 freuen uns schon sehr. Gruß Wolfgang  | 

Teilnahme 

Ich werde auch versuchen teilzunehmen. Ich weiß nur noch nicht, mit welchem Auto. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |