Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Saisonstart in den Taunus (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13537)

Jens Koch 17.04.2008 21:59

Kannst Du diese Frau bitta auf den
 
Kopierer legen, Du Glückspilz !:ey:
Schön, ich hoffe es geht Euch soweit gut und wir sehen uns komplett bei der nächsten Tour.
Hast Du die Sportsitze für Dein Auto schon gekauft ?

Gruß

Jens

MB911 17.04.2008 22:00

Zitat:

Zitat von Obirah 993-4S (Beitrag 134083)
@Jens
Also so langsam wird mir das unheimlich! Du kennst mich schon ZU gut! :lol:

@Markus
Sollen wir zusammen fahren? Wir könnten uns auf dem Rastplatz an der A5, gleich hinter der Ausfahrt Dossenheim treffen.

Grüße
Frank

Hallo Frank,

das wäre ne Idee. Wann wollen wir uns treffen?

Obirah 993-4S 17.04.2008 22:02

@Markus
Gute Frage.... hm. 8:30 Uhr sollte reichen, oder was meinst Du?

Jens Koch 17.04.2008 22:05

8.30 uhr
 
mit einem 993, dann könnt ihr aber gas geben.:eek:
ich bin ab 8.30 am treffpunkt.:reise:
mal sehen ob ihr es findet :lol:
wer als erstes kommt kriegt einen kaffee aufs haus :p
jens

MB911 17.04.2008 22:05

Zitat:

Zitat von Obirah 993-4S (Beitrag 134088)
@Markus
Gute Frage.... hm. 8:30 Uhr sollte reichen, oder was meinst Du?

Ja das sollte reichen, dann treffen wir uns 8.30 Uhr wie geschrieben.

bis dann, Markus

Obirah 993-4S 17.04.2008 22:07

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 134089)
mit einem 993, dann könnt ihr aber gas geben.:eek:

Stimmt, mit einem 993 kann man richtig Gas geben! :cool:
:bussi:

Grüße
Frank

Uli911 17.04.2008 22:16

Gehen die gut?

Angie 17.04.2008 22:19

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 134084)
Und dann gehe ich doch nach Dir ins Bett :lol:
Ich habe nur nicht diese Resonanz erwartet aber es ist schön das Vertrauen, von dir und Susanne, zu geniessen, dass es trotzdem klappt.
Zumindest bemühe ich mich.
Ich habe eben unseren Verkehrsminister angeschrieben.
Also Feinstaubplakette zurück, Porsche haben autofreien Sonntag, die Straßen nur für sich und die Blondinen werden am Straßenrand stehen und un dmit dem Einfüllstutzen zum nachtanken an der Seite warten.
Dazu reduzierte Kosten beim Tanken und Porsche-Komplettwäsche umsonst.
Habe ich noch was ausgelassse ? :redface:
Denke das war es, wo ist die Blondine ???

:bussi:
Gruß
Jens

Sehr geehrte Damen und Herren Leser,
liebe Tour-Teilnehmer,

ich versichere hiermit, dass unser Orga-Leiter vollstes Vertrauen geniesst. Zeitweilige `blonde` Ausflüge sind Ihm nachzusehen und irrelevant, weil ich dafür sorgen werde, dass alle Blondinen seinem Kriterium entsprechend aus der Umgebung entfernt werden, um die Tour (sowie die Damen) nicht zu gefährden! :lol:

Obirah 993-4S 17.04.2008 22:29

@Uli
Einige schon. ;)

@Angie
Das ist gut. Ich habe meine Beitrag zu dem Thema auch schon geleistet! :D

Grüße
Frank

Jens Koch 17.04.2008 22:40

Danke schön
 
ich liebe Euch auch :diablo:

Aber lasst Euch gesagt sein , wenn Frank unterwegs was aufgabelt bleibe ich nicht stehen.
Er wartet auch nicht auf mich wenn wir seine Tour fahren :rolleyes:
Und Angei ! V:rolleyes: Vielleicht werde ich auch ruhiger wenn ....., dann......oh mann.....nicht weiterdenken :redface:
Alles wir gut :p

Bis gleich 216000 Sekunden.
So langsam kreige ich selbst die Krise.
Bush hat gesagt er brauch das.vielleicht bin ich auch so.

Kommt bloß alle gut an.
Ich freue mich auf jeden einzelnen

Liebe Grüße

Jens

Jens Koch 17.04.2008 22:45

Angie Du fährst nicht mit ?
 
Hat Heinz Angst, dass Du in das angestrebte Beuteschema passt :redface:
Er könnte recht haben:lol:
Wann seid Ihr am Sonntag da ?

bussi und ganz liebe Grüße an Deinen Chef :reise:

Jens

Obirah 993-4S 17.04.2008 23:07

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 134095)
Aber lasst Euch gesagt sein , wenn Frank unterwegs was aufgabelt bleibe ich nicht stehen.
Er wartet auch nicht auf mich wenn wir seine Tour fahren :rolleyes:

Also jetzt bin ich aber sehr enttäuscht!! Das ist ja nun wirklich nicht wahr! NATÜRLICH würde ich auf Dich warten, wenn Du eine Blondine vom Straßenrand aufgabelst!
Bei jeder einzelnen! :lol:

Guts Nächtle!
Frank :p

Jens Koch 17.04.2008 23:10

dann brauchst du ja nur einmal
 
anhalten :lol:
dann hast du schon genug zu tun.die frauen im taunus sind hübsch, intelligent und sehr sehr anstrengend :rolleyes:
Hast du eine einfache Lösung dann " RUF mich an ", :eek:
Gute nacht

Jens

Jens Koch 18.04.2008 07:41

To Do List
 
35 Autos aufstellen - wird erledigt
5 Fragezeichen plus X von PC Schwalm Eder ???, Platz frei halten - wird erledigt:eek:
Kleine Schnittchen und Überraschung bereit halten - ist erledigt:eek:
Sekt kalt stellen - ist erledigt:rolleyes:
Kaffee kochen - wird erledigt:p
Straße für die Ausfahrt frei machen - wird erledigt:ey:
Porsche Zentrum Limburg verrückt machen - ist erledigt:ey:
Sonne bestellt - ist erledigt:cool:

Angie zum Wahnsinn treiben - gerade dabei :p

Nur noch zweimal schlafen Ihr lieben !!!!!!!!!!!!!!! :reise:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Feldberggebiet

Jens

Jens Koch 18.04.2008 08:03

Letzte Bitte !!!
 
Denkt bitte daran die Autos voll zu tanken, an den Tankstellen, die ich Euch beschrieben habe.
Während der Tour besteht keine Möglichkeit deswegen eine Pause zu machen.:diablo:
Wischwasser braucht Ihr nicht prüfen oder auffüllen :smile:

So long

Jens

Angie 18.04.2008 09:41

@Jens
Die heutige Tagung kannst Du vergessen. Die Konzentration dürfte leiden, wenn die Themen nichts mit Porsche zu tun haben. ;)

Susanne und ich sind hingegen (nach einigen Ohnmachten) die Ruhe selbst und sind frühzeitig gegen 911 Uhr zu Deiner seelischen und moralischen Betreuung vor Ort! :bussi:

993 Grüße
Angie

Obirah 993-4S 18.04.2008 11:22

So, Porsche geputzt (Innen wie Außen), Reifenluftdruck geprüft, VOLLGETANKT (obwohl es bei 92 Litern nicht soooo eng werden dürfte),....hmm noch was vergessen? Achja, Jens ärgern! ;) Das kommt später!

Grüße
Frank

Uli911 18.04.2008 11:48

Ich war eben Räder wuchten lassen. Unter meiner Aufsicht und auf´s Gramm!

Zügiges, unbeschwertes Vorankommen sollte somit gewährleistet sein.

dirk 18.04.2008 12:30

Zitat:

Zitat von Angie (Beitrag 134107)
Susanne und ich sind hingegen (nach einigen Ohnmachten) die Ruhe selbst und sind frühzeitig gegen 911 Uhr zu Deiner seelischen und moralischen Betreuung vor Ort! :bussi:

Na siehst Du - gleich 2 Frauen wollen Dich betreuen und eine davon ist auch noch blond :lol::lol::lol:

Gruß,

Dirk.

Monkele 18.04.2008 13:26

So Mädels,

zieht euch warm an....soeben wurde an meinem WTL eine Systemanpassung am Steuergerät vorgenommen. :cool:

Ich wusste gar nicht, daß so etwas evt. nach leerer Batterie notwendig ist.

Nach Batterietausch lief mein WTL im Leerlauf besch... begleitet von einem Sägen im Leerlauf und unwilliger Gasannahme.... :redface: Natürlich sofort LMM und Drehzahlsteller getauscht....:motz:

Tja nun...von dem Geld wäre ich besser mit Anni in Urlaub geflogen.

Egal...nun läuft die "Möhre" wieder......zumindest auf der Heimfahrt vom PZ war alles okay.

Ein dickes Dankeschön an das freundliche und sehr hilfsbereite PZ Karlsruhe.

Angie 18.04.2008 21:10

Zitat:

Zitat von dirk (Beitrag 134114)
Na siehst Du - gleich 2 Frauen wollen Dich betreuen und eine davon ist auch noch blond :lol::lol::lol:

Gruß,

Dirk.

Tja Dirk, diesen Betreuungs-Service geniessen alle Organisations-Leiter von Porsche on Tour.
Man(n) reißt sich förmlich um diesen Job! :D

993 Grüße
Angie

Olli T 19.04.2008 08:20

Hallo Angie,
es ist zwar denkbar spät, ich würde aber gerne noch zwei weitere Autos nachnominieren.
Ich würde mich freuen mit meinem 993 mitfahren zu können genau wie auch mein Bruder mit seinem 996 cab.
Viele Grüße aus dem WW
Oliver

Angie 19.04.2008 09:50

Zitat:

Zitat von Olli T (Beitrag 134153)
Hallo Angie,
es ist zwar denkbar spät, ich würde aber gerne noch zwei weitere Autos nachnominieren.
Ich würde mich freuen mit meinem 993 mitfahren zu können genau wie auch mein Bruder mit seinem 996 cab.
Viele Grüße aus dem WW
Oliver

Hallo Oliver,

das bekommen wir (Jens:krone:) schon hin.
Herzlich willkommen bei den Touris! :reise:

993 Grüße
Angie

Targahorst 19.04.2008 11:04

Noch eine letzte Frage:
Ist der Treffpunkt in Usingen-Merzhausen?
Dann fahren wir die A3 Köln-Frankfuert, AbfahrtCamberg, dann Riedelbach-Merzhausen?
Gruss Horst:reise:

Angie 19.04.2008 11:52

Zitat:

Zitat von Targahorst (Beitrag 134166)
Noch eine letzte Frage:
Ist der Treffpunkt in Usingen-Merzhausen?
Dann fahren wir die A3 Köln-Frankfuert, AbfahrtCamberg, dann Riedelbach-Merzhausen?
Gruss Horst:reise:

Hallo Horst,

Treffpunkt ist Usingen / Merzhausen um 10.00 Uhr an der Rauschpennhalle - Sporthalle/Bürgerhaus.
Jens kann Dich über die gewünschte Anfahrts-Richtung per Mail informieren oder auch hier, sobald er wieder da ist.

Noch hoffe ich, dass er nur bei einer Tagung weilt
und sich nicht auf der Flucht vor den paar Porsche, die am Sonntag auf Ihn zurollen, befindet! :D

993 Grüße
Angie

Jens Koch 19.04.2008 14:04

Ihr Witzbolde
 
Ich konnte überhaupt nicht schlafen da ich total abgelenkt war :)
Von was - :p sage ich Euch nicht :eek:
Also, ich bin wieder da und lade gerade mein Handyakku auf, damit ich Euch zur Verfügung stehe.
Morgen um halb acht scheint die Sonne, da werde ich nämlich das Baby aus der Garage zum Startplatz fahren.
Soweit steht alles.
Wenn wir etwas Glück haben werden wir beim Start ca. 4o Autos haben und ggf. nachmittags noch X dazu, was mich aber nur erfreut, da die Kapazitäten hinten raus überhaupt kein Thema sind.
An der Saalburg ( Weltkulturerbe mit einer der wenigen fast komplett erhaltenen Römer-Festungsanlage ) gibt es die Möglichkeit sich die Beine zu vertreten bevor die Heimreise angetreten wird. Sehr schön, um eine Runde um das Kastell zu laufen !
Ich freue mich sehr auf Euch und das Ihr dazu beitragt, ein solches Bürojubiläum zu veranstalten.
Gute Anreise und viel Spaß auf der Tour.

:reise: Euer Jens

Angie 19.04.2008 18:08

Liebe Touris,

das Warten hat ein Ende,
morgen starten die Motoren zur Saison-Eröffnung 2008! :up:

Nachdem sich unser Orga-Leiter wieder eingefunden hat,
kommen Susanne und ich (vielleicht) auch. ;)

Wir freuen uns riesig so viele Teilnehmer begrüßen zu können und wünschen eine gute Anreise,
sowie einen schönen Tag unter Porsche-Freunden!

993 Grüße
Susanne und Angie

Obirah 993-4S 19.04.2008 18:42

Heiliger Bimbam! :eek:
Das wird ja dann eine Kette von bestimmt einem Kilometer Länge geben...
:)

Gut, dass Jens den kompletten Taunus für uns hat sperren lassen. ;)

@Jens
Den Grund Deiner schlaflosen Nächte erfahre ich doch wohl hoffentlich morgen, oder?

Freue mich schon!

Bis morgen dann!

Grüße
Frank

Edith:
Ich stell mir gerade so einen typischen Sonntagsfahrer vor, der so auf der Landstraße vor sich hinbummelt um mit Oma zum nächsten Cafe im nächsten Dorf zu schaukeln. Und dann wird er von 40 Porsches überholt. OH man! :D Der hat doch einen instantanen Herzanfall! :)

JörgFFM 19.04.2008 19:39

Hallo Angie, hallo Jens,

habe in letzter Minute noch Andreas davon überzeugt, als Beifahrer mitzukommen!

Soviele Porschis im und um den Taunus auf Anreise gibt es auch selten so früh am Sonntag morgen.. :cool: :cool: :cool:

Bis in 13h 15min und Grüße,
Jörg

Jens Koch 19.04.2008 20:18

Ich habe keine Ahnung
 
ob ich jetzt zum abrocken gehen soll oder im Auto schlafe :lol:
Ich bin zwar nicht aufgeregt aber trotzdem mache ich mir Gedanken um den angesprochenen OPA. :eek:
Bei dem angekündigten Wetter sollten wir zumindest zusehen, dass dieser nicht in die Mitte kommt :lol:
Also Jörg hat die Sekunden vergessen aufzuführen.Ich lasse es nun auch.
Der Taunus ist gesperrt !!!
Jetzt geht´s los.
Gute Anreise :cool: :reise: :lol:

Euer Jens

Uli911 19.04.2008 20:39

Hallo Jens,

du solltest die Sache schon etwas Ernst nehmen. Unsere Erwartungshaltungen sind hoch. Bedenke, wieviele da morgen kommen.


Am besten die Strecke nochmal kurz abfahren und schauen ob sie im ordnungsgem. Zustand ist.

Jens Koch 19.04.2008 20:44

Wenn das Deine einzige Sorge ist
 
:motz:
Meinst Du ich nehme die Sache zu locker, dann solltest Du mich erstmal richtig kennenlernen :p
Das ist noch gar nix.
Ich habe Freunde bei der Straßenmeisterei.
Die fahren morgen früh, für Dich die Strecke nochmal ab, damit wir sicher sein können das diese auch sauber ist.:lol:

Bis gleich

Jens

Jens Koch 19.04.2008 22:22

So jetzt
 
Ich möchte es nun nicht versäumen , mich für Euer Interesse an der Tour zu bedanken.
Dadurch habe ich mehr über das Forum gelernt, was ich an dieser Stelle mal an alle die, die im Hintergrund dafür verantwortlich sind, sagen möchte, gute Arbeit !
Vielen Dank für diese Plattform, nicht nur als Informationsquelle sondern auch als Austauschforum.
Ich freue mich auf die Tour und auf das rege Interesse, im Vorfeld.
Mit der Anzahl der Teilnehmer konnte wohl niemand rechnen.
Trotzdem denke ich, dass es gelingen wird, diese Ausfahrt, zu einem Erlebnis zu machen, dass auch andere, Gleichgesinnte dazu annimiert, sich anzuschliessen und das ERLEBNIS - PORSCHE , auch als solches einfach aufzunehmen.
Ein Auto allein ist nicht alles, seine Besitzer, Fahrer und Beifahrer tragen einen großen Teil dazu bei.
Das Auto ist Emotion, die Insassen sind die, die zu einem Gelingen, in dieser Dimension beitragen.
Dafür nochmals meinen persönlichen , herzlichen Dank.
Meine Bindung zu dem Forum und dem Auto ist, dadurch mit Sicherheit noch intensiver.
Ich freue mich darauf, endlich die Motoren zu hören, die Personen begrüßen zu dürfen und mich an einem herrlichen Sonnentag auf die Straße begeben zu können.
Vielen , lieben Dank an alle, die mein Bürojubiläum, in dieser Form zu einem Highlight machen.

Euer

Jens

Angie 19.04.2008 23:39

Wahr gesprochen Jens! :bet:

Ich kann nur jedem empfehlen bei angebotenen Treffen dabei zu sein
und Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen.
Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Deshalb an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf das
elfertreff-Jahrestreffen in Marburg am Sonntag, den 18. Mai 08
unter der Rubrik "Treffs und Fahrten" nachzulesen.
Anmeldung bitte nicht vergessen!

Wir sehen uns, :reise:
mit 993 Porsche-Grüßen
Angie

matador1898 20.04.2008 18:31

Hallo zusammen!

Obwohl wir bis zum Schluss durchgehalten und nach der Saalburg den Kindern den verdienten Besuch im Eiscafé zukommen lassen haben bin ich der erste, der nach der Tour schreibt ;)

Jens, vielen Dank für lecker Frühstück (ich erhoffe noch den Reste-Bericht der Tanzgruppe) und die tolle Tour! Das war die erste Tour, bei der es 'sogar' Spaß gemacht hat, an zweiter Stelle zu fahren. Der gewiefte Tourie weiss, wie ich das meine.

An alle: super Atmosphäre wie immer. Bei jeder Tour kommt man nach der Anreise irgendwie 'nach Hause', da alle den selben Virus in sich tragen und vor lauter Vorfreude und Begeisterung wie kleine Kinder sind ...

Wir freuen uns auf den 18.05. mit euch!

Ganz liebe Grüße,

Mike, Silke, Niklas + Jannik (noch jüngstes Tour-Mitglied)

targaza 20.04.2008 19:55

Hi Jens, Angie und Susanne!

Nochmals vielen Dank für die tolle Tour. Mit alten und neuen Freunden ein rundum gelungener Tag.

Liebe Grüße Gabi und Ralf:smile: :smile: :smile:

Olli T 20.04.2008 21:16

Hallo,
auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für einen wirklich gelungenen Tag. Tolle Streckenführung und Organisation. Vielen Dank an der Stelle noch einmal an Jens.
Ich habe mich sehr gefreut Eure Bekannschaft zu machen und hoffe recht viele am 18 Mai wieder zu sehen.
Beste Grüße
Oliver

JörgFFM 20.04.2008 21:22

Lieber Jens,
liebe Angie und liebe Susanne,

auch von mir nochmals besten Dank und Glückwunsch zu einem rundum gelungenen Saisonauftakt und einer genialen Tour mit bekannten und neuen Touries!

Jens, Du hast Dir wirklich wahnsinnig viel Arbeit gemacht und ich hoffe, Du konntest am Ende die klasse Streckenwahl wenigstens auch selbst geniessen! :klatsch: :klatsch: Sag Deinem Kollegen auch nochmal Danke von mir für die Mithilfe!!

Kann mich jedenfalls nicht erinnern, schon mal bei einer Tour mit soooooo vielen Porschis mitgefahren zu sein... :cool: :cool: :cool:

Viele Grüße an alle Touries, auch von meinem Beifahrer Andreas, eine möglichst stressfreie Woche und viel Vorfreude auf den 18. Mai!!
Jörg

PS: Alle Bilder dauern noch etwas...





Targahorst 21.04.2008 07:19

Hallo Jens und Touriteam:reise: ,
auch von uns, dem Targateam aus dem Berg.Land nochmals ein herzliches Dankeschön für die gelungene Tour; besonders gut gefallen hat uns die Fahrt durchs Wispertal :smile: und wir haben schöne Inbord Aufnahmen(Video) nach hinten und vorne, wird noch was dauern mit der Bearbeitung.

PT 85 21.04.2008 07:30

Hallo Jens,
liebe Angie, liebe Susanne,

auch von uns (PC-Schwalm Eder) ein herzliches Dankeschön für den klasse Saisonauftakt. Auch als Quereinsteiger haben wir den Rest der Tour sehr genossen.
Ich persönlich fand die "Sonderprüfung" (Usingen - Ober Mörlen) als Supergeil an.
Ich erinnerte mich dabei an die Geschichte vom Hase und Igel. Die 30 km Umweg
wurden recht schnell zurückgelegt. Ich nehme an dies war eine Rekordzeit. Danke an Didi
als Führenden bei dem Trio.
Ich grüße nochmals alle Touries und die gesamte Elfertreffgemeinde und wir (PC-Schwalm-Eder) wünschen uns zum 18.05. in Marburg recht viele Porschis, bei herrlichen
Wetter begrüßen zu können.

Bis zum 18.05. grüßt Euch
euer Erhard


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG