Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Erfahrungen mit 993 mit 272/285/300 PS (http://78.47.139.25/showthread.php?t=2639)

Forenfee 01.04.2004 03:05

@11Thomas,

der Beitrag von Dianos war auf mich bezogen "guten Morgen" ;)! Er meinte, weil ich mich dafür bedanke, daß Du uns solche Leute vom Leib hältst "mittels Sperrung" daß er das selber könne und Du das für ihn nicht tun müßtest!

Alles klar :)?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Dianos:
<STRONG>
Zitat:
---------------------------------------------
Original erstellt von Charlotte993:

PS: danke, daß Du Dir soviel Mühe machst uns solche Menschen vom Leib zu halten
---------------------------------------------
Tja Thomas,

mir brauchst Du solche Menschen nicht vom Leibe zu halten. Kann es - falls es wirklich erforderlich sein sollte - dann schon selbstständig.

Dachte auch, dass das nicht unbedingt zu den Aufgaben eines Webmasters gehört ( Menschen vom Leib halten ? ) ?

gruß
Dianos</STRONG>[/quote]

Tick 01.04.2004 03:23

Also
ich weiss garnicht was ihr wollt, der Thread ist doch toll...
Grüssle Daisy ;)



Martin B. 01.04.2004 04:09

@Thumi
Zitat: "Meiner Meinung nach ist Reinhard ein armer Kerl, da ihn niemand verstanden hat..."

Meine Meinung ist: wer sich nicht verstanden fühlt soll halt ein paar Runden Couch buchen - und nicht das halbe Forum hier v-e-r-a-r-s-c-h-e-n. :o

Es hilft nur eins - ignorieren oder rausschmeissen.

Thomas 11T 01.04.2004 04:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Charlotte993:
<STRONG>@11Thomas,

der Beitrag von Dianos war auf mich bezogen "guten Morgen" ;)! Er meinte, weil ich mich dafür bedanke, daß Du uns solche Leute vom Leib hältst "mittels Sperrung" daß er das selber könne und Du das für ihn nicht tun müßtest!

Alles klar :)?

</STRONG>[/quote]

Unsere "Forencharlotte-Fee" ;) *ichdarfdassagen* :D

...vermittelnderweise unterwegs !!! Klar habe ich das verstanden. Verstehe nur nicht den Zusammenhang, zwischen dem was Dianos mir verklickern will und dem was hier Sache ist/war. War das nun ´nen Vorwurf, ´ne Feststellung, ´ne Anmerkung ???. Eigentlich fand ich den kompletten Beitrag überflüssig.

Aber wie gesagt - egal !

Gruß
Thomas


Forenfee 01.04.2004 06:05

Servus Forengott ;)
*Du darfst das sagen :)*,

so gesehen verstehe ich hier so einiges seit einiger Zeit nicht mehr ... aber wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, bleibt der alte Kern erhalten - früher oder später scheidet sich die Spreu vom Weizen und wir haben wieder ein paar Freaks mehr :)!

Also einfach genussvoll weiterleben ab und an Blödsinn hier machen :D ...

... liebe Grüße
Forencharlottelandrafee

Forenfee 01.04.2004 06:07

@Tick: jetzt dachte ich grade, da ist ja schon wieder so einer ... aber anhand der Mitgliedsnummer konnte ich sehen, Du gehörst zur Stammcrew und schwupp wurde aus Daisy Tick ;) ... heutzutage muß man höllisch aufpassen ...

Forenfee

Tick 01.04.2004 06:24

Mist,
von der Forenfee enttarnt, dabei hat Thomas gesagt das ich erst einen Beitrag schreiben muss bevor da nach der Profiländerung wieder Tick steht, naja- man soll halt nie versuchen solche 'zauberhaften' Wesen zu täuschen... Das mit der Travestie ist schon ein schwieriges Geschäft... ;)

turbo930 01.04.2004 07:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Tick:
<STRONG>Das mit der Travestie ist schon ein schwieriges Geschäft... ;)</STRONG>[/quote]

Stimmt schon, werde ja auch ganz durcheinander. Was ist nun Junge und was Mädchen. Ist mein Turbo eventuell auch ein Mädchen, hat ja grosse schöne Kuller-Augen und auch ganz kecke Kurven, manchmal zickt er (sorry, vielleicht besser SIE) und wenn ich es etwas heftiger angehen lasse, beginnt SIE zu saufen und dann wird's richtig g-e-i-l
:eek: :eek: :D :D

Forenfee 01.04.2004 08:25

... manchmal steht zwar auch eine Forenfee auf der Leitung, Tick, aber diesmal hab ich Dich gleich ertappt ;) :p ... weißt ja, 'zauberhafte' Wesen sehen mit dem Herzen ...

911C1 Dieter 01.04.2004 11:06

Stimmt schon, werde ja auch ganz durcheinander. Was ist nun Junge und was Mädchen. Ist mein Turbo eventuell auch ein Mädchen, hat ja grosse schöne Kuller-Augen und auch ganz kecke Kurven, manchmal zickt er (sorry, vielleicht besser SIE) und wenn ich es etwas heftiger angehen lasse, beginnt SIE zu saufen und dann wird's richtig g-e-i-l


:D :D :D :D

Waterboy 01.04.2004 15:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Charlotte993:
<STRONG>
Also einfach genussvoll weiterleben ab und an Blödsinn hier machen :D ...
</STRONG>[/quote]


Warum nur ab und an??? .....;-))......

RAIN(R)

Marc-heckschleuder 02.04.2004 06:04

@ Rain(R)

das ist ja das was wir die ganze Zeit sagen. Du musst die "Marke" wechseln

aus Rain(R) wird dann Rain(Air) :D :D

Marc

Thomas 11T 02.04.2004 06:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Marc-heckschleuder:
<STRONG>@ Rain(R)

das ist ja das was wir die ganze Zeit sagen. Du musst die "Marke" wechseln

aus Rain(R) wird dann Rain(Air) :D :D

Marc</STRONG>[/quote]

*höhö* Der ist wieder originell, Marc !!!

Aber Du hast Recht. Momentan ist es nur unser Rain(WatAir) :D

Thomas

andreas 1,2 & 3,2 02.04.2004 14:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>aus Rain(R) wird dann Rain(Air) [/quote]

hat das damit was zu tun? :confused: :D


Dianos 03.04.2004 13:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas:
<STRONG>

.....Eigentlich fand ich den kompletten Beitrag überflüssig...

Aber wie gesagt - egal !

Gruß
Thomas



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG