![]() |
Adresse für Tieferlegung C1
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen mein Auto in den nächsten Wochen etwas tiefer zu legen. Da beim jubile 15 zoll serienmäßig sind, steht er ziemlich hoch. Ich möchte gleichzeitig Bilstein Sport/Straße verbauen und anschließend natürlich alles einstellen lassen. Wer weiß eine gute Werkstatt in meiner Nähe, und mit welchen Kosten sollte man rechnen. Gruß Burghardt |
Hallo max1,
die Kosten sind überschaubar. Für Tieferlegung mit Einstellung + Vermessung hab ich 115,00 Euro inkl. Märchensteuer bezahlt. KANN SEIN DAS ES AUCH EIN FREUNDSCHAFTSPREIS WAR! Stossdämpfer-Bielstein Sport/Strasse (nur ht.230,00 inkl.)bei www.Feboe.de gekauft(war der günstigste ;) ) Viel Glück Ciao ciao |
115,- für Drehstäbe hinten ausbauen, einstellen und vermessen mit Radlastwagen???
Das kann irgendwie nicht sein... Oder nur ein bischen an den Exzentern gedreht und "die Radlasten interessieren doch sowieso niemanden"? :D |
Da muß ich Dich enttäuschen Dirk,
mein Spezi hat GANZE ganze Arbeit geliefert!!! Ich kann doch nichts dafür, daß ich immer "SONDERPREISE" für meine 2 Schätzchen bezahle :D :D :cool: Er wird ja auch heimlich -hinter vorgehaltener Hand -, als Porschezentrum BI - Innenstadt genannt. :D ;) |
|
|
Sch... wieso klappt es nicht?
Ist schon ganz schön spät und die Flasche AVERNA ist fast leer. AU WEIA :confused: :confused: |
Hi Diddi,
Was hattest Du den vor, was nicht klappt ??? Also war das ein Sonderpreis nur für Dich, oder gilt der für alle? Also für 115,- incl. (richtiger) Vermessung würde ich es nicht mal für mich selbst machen... :D |
Hallo Didi,
mach Deinem Schrauber bloss nicht die Preise kaputt. Gruss Robert |
Hallo Bones-SC,
könnte ich auch selbst machen - hab ich mal vor 15 Jahren gelernt - habe bloß keine Zeit da ich immer vorm PC sitze und im elfertreff chatte :D :D :D :D ;) Der mir berechnete Preis ist "fast" regulär.... ;) ciao ciao Jetzt wird's aber doch Zeit - es ist schon reichlich spät :) |
Zitat 911erDidi:
Für Tieferlegung mit Einstellung + Vermessung hab ich 115,00 Euro inkl. Märchensteuer bezahlt. HARTMANN + KÖSTER in Bielefeld 0521- 62451, ist die Porschewerkstatt schlechthin. @911erDidi gibt es tatsächlich noch Firmen die unter 10,00 EUR die Stunde arbeiten ? ;) kann ich das Auto mal fahren ???? ungläubigen Gruß, Dieter |
hallo zusammen
das wundert sogar mich, ich hatte mal mit kurzen federn für tieferlegung und arbeit knappe 1500 euro bezahlt. wenn das bei euch so günstig ist lohnt es sich sogar frei zu machen und nach deutschland zu fahren. gruss rené |
@C1 Dieter
gibt es tatsächlich noch Firmen die unter 10,00 EUR die Stunde arbeiten ? JA ich. kann ich das Auto mal fahren ???? ungläubigen Gruß, Dieter Hallo Namensvetter, Du darfst Dich gern mal reinsetzten nur fahren darfst Du NICHT! :D Ich kenn ja Deinen Fahrstil aus INTERLAKEN! ;) Und vergiss nicht die Hauspantoffeln anzuziehen :D :D @all Da ich schon ein kleines Vermögen bei meinem Schrauber dagelassen habe - und weil ich schon fast zum Inventar gehöre - wurde mir auch dieser Preis wahrscheinlich nur berechnet! @C1 Dieter Es steht Dir der Weiße mit 34.000 Km oder der Rote mit 52.000 Km zur ANSICHT UND NUR FÜHLEN zur Verfügung. :D :D Ciao ciao und nichts für ungut. aber wer schon so fragt ;) Dieter |
@Rene
wenn das bei euch so günstig ist lohnt es sich sogar frei zu machen und nach deutschland zu fahren. gruss rené Für die Schweizer Fraktion wird der 10- fache Preis berechnet!!! Nur Heinz hat Rabatt :D |
@911erDidi:
da hast Du Dich ja schön rausgeredet :D ;) ich hoffe für Dich das Dein Auto richtig "steht". Wenn Du uns das Meßprotokoll Deines Autos einsehen läßt kann ich Dir sagen ob das gut ist oder nicht ... Bei aller Liebe und Freundschaft, es ist unmöglich ein 911er Fahrwerk für sowenig Geld tiefer zu legen und auch noch einzustellen. Das Du uns das weis machen willst ist unfair allen Kandidaten gegenüber die jetzt das 3- bis 6-fache bezahlen müssen. Außerdem würd ich einen Freundschaftsdienst nicht verallgemeinern ... Gruß Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |