![]()  | 

Der Weg ist das Ziel ... 

Der Weg ist das Ziel ... ähnlich Aussagen durchs Foto willkommen und erwünscht   :)  
	Gruß Dieter ![]()  | 

@ dieter 
	schönes bild! highway to hell: :D ![]()  | 

@Andreas: 
	ich muss Dich jetzt rügen ;) wir sind doch hier im Porsche 911-Forum und nicht auf ner Beerdigung ! Keine Ernsthaftigkeit mehr unter den Jugendlichen, versaubeuteln die mir hier den Thread... es hätte so schön werden können ... Rainer ? krieg ich Dein Smilie ? . . . Danke !   Gruß Dieter ;) :D  | 

Gleich geht's rund ...  :D 
	Gruß Olaf  | 

Bei dem Wetter Olaf :heul:  
	     herbstliche Grüße thomas  | 

Hallo Dieter, 
	klasse Bild. Dazu fallen mir nur drei Worte ein: EINSTEIGEN...GASGEBEN...GLÜCKLICHSEIN Naja, mit den drei Worten hab ich etwas getrickst. Ich geb´s ja zu. ;) Gruss Marcus :cool:  | 

Servus Dieter, 
	Thema bei der ersten Wortmeldung verfehlt ;), deswegen eine kleine neue Anmerkung in Form meiner Sehnsüchte:   der Weg ist das Ziel, alles ROGER oder was Gruß Thomas  | 

schuldigung dieter  :( 
	  drum prüfe, wer sich ewig bindet :) besser?  | 

@Dieter 
	is ja ne tolle Allee. Aber wo sind da die Kurven? Ist ja voll die Limosinen-Strecke... :rolleyes: :D :D Grüße Winnie  | 

Das war doch schon richtig gut, werde weiter schnüffeln ... 
	jetzt geht´s rund ... :D drum prüfe wer sich ewig bindet ... :D Winnie: cruisen ! only cruisen ! ;) Gruß Dieter  | 

hoch auf dem gelben waahaagen *träller* 
	  (sonntag, pz mannheim) :(  | 

Nichts ist so wie es scheint ! 
	![]()  | 

Schnell wie die Feuerwehr  :D 
	![]()  | 

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen   :rolleyes:  
	![]()  | 

Dieter ...... du Sadist.. färbst die Fat Lady ein ....  
	Schande über Dich ;) Gruss Stefan :)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |