Noch einmal Glück gehabt
Zitat:
Da habe ich es schon wesentlich besser: :) Ich muß jeden Tag erst um 4.50 Uhr aufstehen und freue mich darüber, daß ich fast täglich ölverschmierte Hände und unendlich viele Probleme zu lösen habe. Das arme, arme Kind :lol::lol::lol: . |
Das Leben als brasilianisches Mädchen kann hart sein :frown;
|
Ich werde eine Gedenkminute für Gisele Bündchen einlegen.:bussi:
|
Zitat:
"als" oder "in" ? :D Gruß Artur |
Zitat:
Aba, aba :ts: Da gehört sofort einer meiner Lieblingssmilies hin . |
Zitat:
Gruß Artur |
Ich schmeiß auch mal ne Runde Mitleid! ;)
|
Von mir auch ... :) ich dachte nämlich immer Essen wäre der Sex des Alters ....
|
Die hat Sorgen :lol: 24 Millionen - ich würd auch für die Hälfte vor der Kamera rumhampeln aber mich fragen die ja wieder nicht :motz: :lol:
Gruß, Dirk. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Zitat:
Heißt das nicht : "Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ?" :D @ Dirk : Stelle doch mal ein paar aufreizende Fotos von Dir hier ein. Einmal als Linksträger, einmal als Rechtsträger und so..:floet: Damit wir überhaupt beurteilen können, ob Dir Recht geschieht, wenn Dich niemand fragt... Ihr seid doch alle dafür, oder? Du wirst bestimmt in die Analen (*rofl*) des Forums eingehen..:D :D Gruß Artur |
Es heißt: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen. :ts:
Das gebietet schon der Anstand. |
Wenns richtig reich sein soll :
http://www.forbes.com/lifestyle/2007...heiresses.html und in Bildern: http://www.forbes.com/2007/05/15/hot...hisSpeed=20000 |
Ui, die #10 Holly Branson würde ich nicht zwingend verschmähen wollen. Wo lernt man die denn am Besten kennen?
|
Zitat:
Zu ungesund Ich fahre Porsche :floet: . |
Zitat:
Zu ungesund Ich fahre lieber Porsche :floet: . |
Zitat:
(ab welchem Vermögen ist man(n) nicht mehr in der Lage, die auflaufenden Zinsen auszugeben ?) . |
Zitat:
|
Zitat:
Man ist eben was man isst... :D Gruß Artur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |