Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Vorstellung (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Vorstellung (http://78.47.139.25/showthread.php?t=14351)

beaker 08.10.2008 18:12

Vorstellung

Hallo, ich besitze seit 9.5 Jahre ein 911 turbo bj.87 und bin sehr zufrieden damit. Ich lebe in Uden in die Niederlande. Bin eigentlich mehr ein Liebhaber der luftgekühlte Modelle. Bin immer im Internet unterwegs um Information zu suchen. So bin Ich auch hier hingeraten.

m.fr.gr. Ron

Jens Koch 08.10.2008 19:00

hey

wo liegt uden in den niederlanden.
ich kenne mich ganz gut dort aus aber uden sagt mir nichts.:redface:
gruß
jens

beaker 08.10.2008 19:26

Hallo Jens, bei Kleve die Grenze über und dann noch 35 km weiter (liegt zwischen Nimwegen und Eindhoven) .

Ron

JAWS 08.10.2008 19:27

^^^^^^^^^^^^
http://www.uden.nl/

willkommen an board ron!

Jens Koch 08.10.2008 19:31

super

Zitat:

Zitat von beaker (Beitrag 137871)
Hallo Jens, bei Kleve die Grenze über und dann noch 35 km weiter (liegt zwischen Nimwegen und Eindhoven) .
Ron

hast du keine lust auf eine tour am 19.10 ? schaue mal unter der rubrik porsche on tour in diesem forum.ist gar nicht so weit von dir :)

gruß
jens

beaker 08.10.2008 19:52

Hallo Jens, das ist eine tolle Strecken! Hab leider schon eine andere Termin an dieser Tag. Trotzdem danke für die Einladung.

grüß Ron

Jens Koch 08.10.2008 20:02

kein problem

schaue einfach mal ab und an rein.
sicher auch mal was passendes dabei.
gute nacht.
liebe grüße
jens

Angie 08.10.2008 20:56

Hallo Ron,

ein herzliches Willkommen an Bord des elfertreff! :reise:

Mit 993 Grüßen in die Niederlande
Angie

Olly.S 986 15.10.2008 19:33

Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Hatte früher selbst mehrere Luftkühler, bin aber seit einem Jahr mit einem speedgelben 2000er Boxster 2.7 in der Moderne angelangt, fahre ihn an 365 Tagen im Jahr bei jedem Wetter - und das bisher ohne Reue.

Noch nie so viel gegrinst beim alltäglichen Autofahren!

Vielleicht sieht man sich mal bei Porsche On Tour. Jens hat ja schon was dazu geschrieben.

Grüße aus dem herbstlichen Taunus!

Olly

Asmodina 68 16.10.2008 12:16

Hey Olly,

ja der Boxter ist auch ein klasse Auto. Hatte 2003 auch einen in schwarz. Hatte dabei super viel Spass. Mit dem 911er werde ich sehr oft von den männlichen Fahrern angegiftet. Das finde ich sehr albern und irgendwie auch lustig.

Ganz viele 996 Grüße
Tanja :reise:

Tick 16.10.2008 13:11

Naja, das wird wohl eher Sozialneid gewesen sein, ist ja durchaus Gesellschaftsfähig heutzutage, zumal ein 996 zumindestens beim Standardklientel eher männlich belegt ist. :rolleyes:

Olly.S 986 16.10.2008 13:30

Zitat:

Zitat von Asmodina 68 (Beitrag 138061)
Hey Olly,

ja der Boxter ist auch ein klasse Auto. Hatte 2003 auch einen in schwarz. Hatte dabei super viel Spass. Mit dem 911er werde ich sehr oft von den männlichen Fahrern angegiftet. Das finde ich sehr albern und irgendwie auch lustig.

Ganz viele 996 Grüße
Tanja :reise:

Ah ja...! Und nach mir schauen immer die hübschen Männer, weil sie im Boxster den "Frauenporsche" sehen. Die sind dann (meistens!?) ganz enttäuscht. Männer sind eben die "einfacheren" Menschen. Oder?

Speedgelbe Boxtergrüße aus dem Taunus!

Olly

Jens Koch 16.10.2008 13:43

Wichtige Mitteilung !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von Olly.S 986 (Beitrag 138064)
Ah ja...! Und nach mir schauen immer die hübschen Männer, weil sie im Boxster den "Frauenporsche" sehen. Die sind dann (meistens!?) ganz enttäuscht. Männer sind eben die "einfacheren" Menschen. Oder?
Olly

Hat Dich mein Friseur schon gesehen ? :lol: :p :floet:

Obirah 993-4S 16.10.2008 14:55

Tja.... ihr habts schon schwer! :eek:

Dagegen hilft wohl nur ein Lufti! :motz:

;)

Grüße
Frank

Asmodina 68 16.10.2008 16:11

Zitat:

Zitat von Olly.S 986 (Beitrag 138064)

Olly

Hey Olly,
dann schick mir doch die hübschen Männer mal vorbei :cool:
Naja, meistens sind die Männer die keinen Porsche fahren dann immer gleich kastriert, wenn sie ne Frau mit Autofimmel treffen. Frau hat`s eben nicht so leicht, gell?! :bussi:

Obirah 993-4S 16.10.2008 17:39

Zitat:

Zitat von Asmodina 68 (Beitrag 138070)
Hey Olly,
dann schick mir doch die hübschen Männer mal vorbei :cool:
Naja, meistens sind die Männer die keinen Porsche fahren dann immer gleich kastriert, wenn sie ne Frau mit Autofimmel treffen. Frau hat`s eben nicht so leicht, gell?! :bussi:

Naja... das liegt wohl an der Rollenverteilung! ;)

Ein Mann mit Schuhtick wäre einer Frau (ohne einen solchen) auch suspekt. :lol:

Grüße
Frank

Asmodina 68 16.10.2008 20:20

Och, da hätte ich überhaupt nix dagegen. dann könnten wir immer zusammen shoppen gehen ohne das es Diskusionen gäbe

:rolleyes: Tanja

Jens Koch 17.10.2008 08:32

Ich glaube ich bin zu einfach gestrickt :)

Zitat:

Zitat von Asmodina 68 (Beitrag 138075)
Och, da hätte ich überhaupt nix dagegen. dann könnten wir immer zusammen shoppen gehen ohne das es Diskusionen gäbe
:rolleyes: Tanja

Ich verstehe die Problematik net, was kennt ihr alle für Leute :cool:

Olly.S 986 17.10.2008 08:44

Zitat:

Zitat von Jens Koch (Beitrag 138096)
Ich verstehe die Problematik net, was kennt ihr alle für Leute :cool:

...die Frage ist doch, was du für'n Friseur kennst, Jens:lol: ???

Ab wann / wie viel Paar Schuhen hat man(n) eigentlich einen sog. "Schuhtick"? Ich glaub, ich hab den auch. Insofern habe ich mir dann ja mit dem Frauenporsche genau das Richtige für mich ausgesucht:redface: .

Wenn bloß das mit den hinterschauenden Männern nicht wäre! "Mitbringen" kann ich davon übrigens keinen, weil die ja (zum Glück?!:confused: ) immer nur schauen, aber nicht zusteigen.

Sonnige Grüße und bis Sonntagmorgen im Nebel!
Olly

Jens Koch 17.10.2008 09:02

Warum wohl ?

[quote=Olly.S 986;138098Wenn bloß das mit den hinterschauenden Männern nicht wäre! "Mitbringen" kann ich davon übrigens keinen, weil die ja (zum Glück?!:confused: ) immer nur schauen, aber nicht zusteigen.:bussi:
Olly[/QUOTE]

:lol: :lol: :lol:

Asmodina 68 17.10.2008 09:27

Ja das frage ich mich auch, was ich für Leute kenne. Obwohl :rolleyes: eigentlich kenn ich die gar nicht!! Die behaupten immer die kennen mich :p

Olly.S 986 17.10.2008 09:54

Zitat:

Zitat von Asmodina 68 (Beitrag 138104)
Ja das frage ich mich auch, was ich für Leute kenne. Obwohl :rolleyes: eigentlich kenn ich die gar nicht!! Die behaupten immer die kennen mich :p

Ohje, das sind doch die Allerschlimmsten:motz: , die einem immer und überall, wenn man sie trifft, laut lachend auf die Schulter klopfen, an jeder Ecke Gott und die Welt kennen und nur hohle Kumpelaner-Phrasen von sich geben. Aber wehe, du brauchst Hilfe von denen - dann haben genau die garantiert alle was Wichtiges vor :mad: (mal abgesehen von Hilfe am Porsche, denn da wollen sie alle mal dran rumfummeln und rumtesten).

Trotzdem und gerade deshalb: Einen wunderschön sonnigen Tag noch!
Olly

Asmodina 68 17.10.2008 11:56

Zitat:

Zitat von Olly.S 986 (Beitrag 138106)
Ohje, das sind doch die Allerschlimmsten:motz: , die einem immer und überall, wenn man sie trifft, laut lachend auf die Schulter klopfen, an jeder Ecke Gott und die Welt kennen und nur hohle Kumpelaner-Phrasen von sich geben. Aber wehe, du brauchst Hilfe von denen - dann haben genau die garantiert alle was Wichtiges vor :mad: (mal abgesehen von Hilfe am Porsche, denn da wollen sie alle mal dran rumfummeln und rumtesten).

Trotzdem und gerade deshalb: Einen wunderschön sonnigen Tag noch!
Olly

Oh MAnn du hast soooo Recht. Seit dem ich den 911er habe, habe ich mich von mindestens 5 vermeindlichen Freunden getrennt. Es ist unglaublich, wie neidisch das ganze "Pack" ist. Aber das ist doch die höchste Form der Anerkennung. Wer braucht schon falsche Freunde!!!

Ganz liebe sonnige 996 Grüße :diablo:

Olly.S 986 17.10.2008 12:10

Zitat:

Zitat von Asmodina 68 (Beitrag 138110)
Oh MAnn du hast soooo Recht. Seit dem ich den 911er habe, habe ich mich von mindestens 5 vermeindlichen Freunden getrennt. Es ist unglaublich, wie neidisch das ganze "Pack" ist. Aber das ist doch die höchste Form der Anerkennung. Wer braucht schon falsche Freunde!!!

Ganz liebe sonnige 996 Grüße :diablo:

So kann man es natürlich auch sehen - der Porsche mit integrierter Sozial-Filtrierfunktion. Die guten ins Töpfchen, die .... - das gefällt mir:up: !

LGO!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.