Silvester- Neujahrsgrüße 2009!
|
Hallo Angie und Susanne,
ich wünsche Euch auch alles Gute für 2009 und vielen Dank für ein tolles PoT-Jahr mit einer super Gemeinschaft!! Freue mich schon auf die erste Tour im neuen Jahr.... organisiert von unserem "Profi" Jens! :up: :bet: :p Guten Rutsch auch an alle Touris und Mitglieder hier im Forum! Liebe Grüße, Frank Edith: Sag mal, waren diese "Schalen" eine Sonderanfertigung? ;) |
Danke für die guten Wünsche.
Und allen Porsche-Freunden ebenfalls ein gutes und erfolgreiches, vor allem gesundes, neues Jahr. Gruß aus BW:reise: Ralph |
Wir wünschen Euch natürlich auch alles Gute für 2009 und einen guten Rutsch ;) Wir freuen uns schon Euch alle wiederzusehen und unsere Touren zusammen zu fahren ;)
Viele Grüße, Dirk & Sandra. P.S.: Damit auch die (noch)nicht PoT-ler einen Thread haben, hab ich noch einen aufgemacht :bussi: http://www.elfertreff.de/showthread.php?t=14607 Doppelt hält eh besser... ;) |
Happy New 2009 an alle Touries!
:reise::reise: :reise: Viele Grüße, Jörg |
Zitat:
weil jeder Organisator der folgenden Touren sie wahlweise als 356 - 924 - 944 - 928 - 964 - 993 - 996 - 997 oder 911 als Dankeschön-Präsent von den Touris erhält; wobei wir hoffen, damit Euren Geschmack getroffen zu haben! Wäre das ein Grund eventuell über die Orga - Odenwald³ nachzudenken Frank? :D Hier als Blumen-Tischdekoration, aber auch mit Kerzen (wie oben), Süßigkeiten, Gebäck oder `porschistisch` unbefüllt sehen die Schalen Klasse aus! Gefertigt aus hochwertigem, glasierten Porzellan. Die Maße sind 30 x 20 x 1,8 cm. Mit Freude auf den Saisonbeginn 2009 und 993 Grüßen Angie |
Zitat:
Wirklich sehr hübsche und ausgefallene Idee! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |