Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Endlich Fahren in seiner schönsten Form... (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4832)

-AS- 02.04.2003 00:23

Endlich Fahren in seiner schönsten Form...
 
Ein herzliches Grüß Gott aus dem Süden (Allgäu) an alle Porschisten hier im Forum!

Hab gerade hier ins Forum gefunden, und freu mich so vielen Enthusiasten begegnen zu können.

Eeeendlich ist es auch bei mir soweit: ab Samstag 5.4.03 bin ich mit einem eigenen 964 C4 Cabrio unterwegs!! Es wird mein erster Porsche sein, und ich hab meinen BMW 540i hergegeben. Muss gestehen, dass ich nun lange "Freude am Fahren" hatte - aber die Marketing-Leute von Porsche haben mich mit der 911er-Werbung "Was ist, wenn Sie nicht wiedergeboren werden?" voll erwischt! Habe ein paar 911er Probe gefahren, und dann war es um mich geschehen - ich hatte ja vermutet, dass es Spass machen würde, war aber überrascht, dass es sooooo viel Spass macht... ja, es ist wirklich "Fahren in seiner schönsten Form"! Nichts gegen BMW, der 540 ist ein tolles Auto, und ich hatte auch das 325i Cabrio schon gehabt - aber es ist doch eine andere Liga in Zuffenhausen als in München - hätte ich früher nie geglaubt, wenn ich es jetzt nicht selbst "erfahren" hätte...

Ich weiß gar nicht wie ich es noch bis Samstag aushalten soll - bin am 31.3. gerade 36 geworden, und hab es mir jetzt selbst zum Geburtstag geschenkt.

Juhuuuu...

Beste Grüße,
Andreas

P.S. Sorry, das war ja nun kein qualifizierter Beitrag, aber ich glaube gerade ihr hier werdet es verstehen ;)

Heiko M. 02.04.2003 01:14

Hi Andreas,

Du hast mein vollstes Verständnis, und qualifizierter geht es nicht in einem 911er Forum :D

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Renner! :)

Viele Grüße,

Heiko

kkos951 02.04.2003 01:58

ich freue mich für Dich und kann verstehen wie Du Dich fühlst.

Konstantin

maritim 02.04.2003 05:31

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer.

Bezüglich der Werbung gebe ich Dir recht, ist schon echt gut gemacht, genau an der richtigen Stelle gekitzelt.

Mit dem selber beschenken, bist Du ja ect bescheiden. Hm mein letztes Geburtagsgeschenk war aber von ähnlicher Form.

Guckst Du hier: Ich hab´s getan.

Also denn viel Spass, und allzeit unfallfreie Fahrt mit IHM

Gruß Holger :)

totto666 02.04.2003 08:58

glückwunsch zur besseren marke! solche geschenke müssen eben auch mal sein im leben!lass die kühe beim überqueren der strasse am leben.
gruss totto :p

rene965driver 02.04.2003 09:05

hallo andreas

gratuliere dir zum kauf eines der wunderbarsten fahrzeuge. wünsche dir viel glück damit. es ist wie du schon schreibst ein wundervolles erlebnis selber am steuerrad eines 911 zu sitzen und diesen zu pilotieren.

964 turbo driver aus der schweiz


-AS- 03.04.2003 00:29

Hallo nochmal,

danke für die herzliche Aufnahme und die Gratulationen!! Schön dass es das auch gibt - Leute die es einem von Herzen gönnen können!!! :)

Beste Grüße,
Andreas


Waterboy 03.04.2003 00:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Andreas_964_C4_Cabrio:
<STRONG>

P.S. Sorry, das war ja nun kein qualifizierter Beitrag, aber ich glaube gerade ihr hier werdet es verstehen ;)</STRONG>[/quote]


kann mich nicht erinnern, daß ich jemals einen qualifizierten verfaßt hätte ;)

Hier können die Emotionen voll ausgelebt werden.

Willkommen und viel Spaß

Grüße

RAIN(R)

Waffel Winnie 03.04.2003 06:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Waterboy:
<STRONG>
kann mich nicht erinnern, daß ich jemals einen qualifizierten verfaßt hätte ;)

</STRONG>[/quote]

Wir auch nicht :D :D :D ;)

911C1 Dieter 03.04.2003 07:41

@Andreas:

hier ist ein qualifizierter Beitrag: :D

nicht zu toppen, im Allgäu wohnen und mit einem Cabrio fahren können, noch dazu mit einem Sportwagen-Cabrio.
Und das Beste: es ist ein Porsche, noch dazu ein luftgekühlter ...

Schönes Leben noch und immer 1cm Luft ums heilige Blech :) :D
Grüße, Dieter

Andi_996 03.04.2003 09:50

Was bedeutet "qualizifiert" ? :D

Herzlich willkommen, Namensvetter.

Man muss hier bald mal eine Zugangsbeschränkung für Andreas'e einführen.
Oder vielleicht eine empirische Untersuchung über die Korrelation von Vornamen und bevorzugter Automarke durchführen.

Wo wir grad dabei sind....ich melde mich gleich mal bei "Vorstellung" und begrüße meine Lieblingskombination aus diesem Forum ;)

Gruß Andi

-AS- 03.04.2003 11:04

Ja dann is ja gut, wenn die Qualifikation "restlos begeistert" völlig genügt... ;)

Hab jetzt auf das Bild von der "Liste" (Andreas) verlinkt, somit das Webspace-Problem gelöst. Voila, da ist das gute Stück! :D

Beste Grüße,
Andreas

-AS- 03.04.2003 11:08

Ooopsa, aber jetzt: tataaa!


P.S. O nein, warum erscheint das Bild denn jetzt nicht? Hab auf die Adresse vom Bild in der "Liste" verlinkt?


binford-tools 03.04.2003 11:19

@Andreas

Schöne Grüsse in die (für mich) schönste Region Deutschlands :cool: .
Wie ich dich beneide...
Aber im Sept./Okt. rum bin ich auch wieder da :D . Freu mich jetzt schon auf ein leckeres König Ludwig Dunkel beim Wiesbauer :p .
Weiterhin viel Vergnügen hier im 11T.
Marcel.

wolfgang911 03.04.2003 11:30

@Marcel, dann bin ich ja besonders privilegiert: denn ich wohne im Ort wo das König Ludwig Dunkel gebraut wird.
Aber leider ist's hier auch ganz schön dunkel in mehrfacher Hinsicht:
1. das Wetter knapp über 0° und ein paar Flöckchen heute morgen
2. das Nightlife, quasi nicht vorhanden

aber dafür setze ich mich ins Auto und habe 30km nach München und 15km zum Ammersee und 35km zum Starnberger See und 90km nach Garmisch und ... das wiegt das nightlife wieder auf.

Gruß Wolfgang


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG