Herzlichen Glückwunsch Dirk !
Alles Gute zum Geburtstag !
Ha, 35 !!!! Da bin ich ja schon ein richtig alter Sack dagegen ! Ich trink heut Abend einen auf dich, viele Grüsse Peter |
Sackralot !
Auch von mir alles Gute ! :) |
Grüß Dich Dirk,
auch von mir alles Gute , feiere schön und ich hoffe wir sehen uns in 2oo7 einmal wieder ... ... das letzte mal swar ja sehr überraschend ... erfreulich natürlich Viele Grüße Thomas |
Herzliche Dank :) Und klar sieht man sich in 2007, freu mich immer nette Porscheverrückte kennenzulernen bzw. wiederzutreffen ;)
Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk,
von uns auch alles Gute zum Geburtstag. Bestell Deinem Frauchen auch einen schönen Gruß von uns. Beste Grüße Carola und Helmut |
Danke Euch beiden :), Grüsse bestell ich natürlich, vielleicht klappts ja noch mit dem Schnitzel-Essen demnächst ;)
Gruß, Dirk. |
Na denne !
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!! :) Gruß Artur |
Yo auch Dir danke Artur ;) So bis morgen, bin denn mal wech ;)
Gruß, Dirk. |
Lieber Dirk,
auch vom tiefverschneiten Leonberg die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch zur Beförderung gratulieren! |
Hallo
Kommt zwar etwas spät aber von Herzen ! Alles Gute zum Geburtstag und das Du Dein schönes Cabrio weiterhin so in Ehren hältst... Grüsse Herbert |
Ois Guade zum Burtseldog! :krone:
|
Hi,
dann doch mal recht Herzlichen Dank an Alle :) Und dass Elferle werd ich auch weiterhin in Ehren halten, Ehrensache sozusagen ;) *schnellmaldreimalaufHolzklopf* Gruß, Dirk. |
Hallo Dirk,
nach einer kleinen krankheitsbedingten Pause meiner Anwesenheit im elfertreff, möchte ich Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und ein wunderschönes neues Lebensjahr wünschen! :bussi: An dieser Stelle aber auch ein dankeschön für Deine Präsenz und Moderatoren-Tätigkeit in diesem, unserem Porsche-Forum! Nochmals alles Gute Angie |
Hi Angie,
Dir natürlich auch ein Herzliches Dankeschön und keine Sorge, ich bleibe präsent ;) Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |