![]() |
Elfertreff-Jahrestreffen
Hallo Zusammen,
da der alte Thread leider in den unendlichen Weiten des alten Servers abgeraucht ist, hier noch einmal: das Jahrestreffen am 27.5.2006, also Morgen (!) - Samstag, findet natürlich wie geplant statt. Start ist ab 10 Uhr an der Mehrzweckhalle in 35282 Rauschenberg-Bracht, Lohweg. Unter anderem werden wir eine ca. 2 stündige Ausfahrt veranstalten, die Lebenshilfe Giessen wird mit dem Käfer vor Ort sein, das PZ Giessen, diverse Händler usw. ebenso. Wir freuen uns natürlich auf Eure Teilnahme. Da ich in den letzen Tagen häufiger gefragt worden bin, wann denn die Rundfahrt startet,kann ich dazu nur sagen, dass es keinen genauen Termin gibt aber ich denke mal so gegen Mittag, je nachdem wann wieviele Fahrzeuge und Personen eingetroffen sind. Wir sind vom PC-Schwalm-Eder an einheitlichen Hemden (grau mit Aufdruck PC-Schwalm-Eder am Kragen zu erkennen), desweiteren gibt es einen Info-Stand. Olaf hat mir netterweise noch ca.150 original Elfertreff-Schlüsselbänder in Kommission zukommen lassen, diese könnte ihr dort auch erwerben. Gruß & bis morgen... Dirk. |
Wie schon geschrieben......wir sind dabei
Monkele Maxxit Alexander Uli911 Bis morgen :) Gruss Micha |
Elfertreff
Ja super, unser Forum lauft wieder, tolle Leistung Dirk :)
Ich hoffe dringend auf besseres Wetter, hier schüttet es aus Eimern, nicht das unser Treffen ins Wasser fällt :mad: Optimist bleiben :p Gruß Horst |
Elfertreff
Vielleicht hat das aus meiner Ecke Düsseldorf, Solingen, keine gelesen?
Fährt den keiner aus dieser Region dahin :confused: Dirk, kannst Du mal eine Teilnehmerliste erstellen und hier reinstellen, wer doch nicht schlecht, oder Gruß Horst Muss noch was tun ... |
Treffen
Moin, moin,
etwas spät ich weiss! Wer fährt aus der Region Braunschweig runter? Meine Leute haben alle gerade abgesagt! Gruß, saile01 |
fährt jemand aus richtung koblenz/limburg hin?
|
Konvoi Rhein Main
Das Wetter wird einfach nicht besser :mad: :mad: :mad: , und damit bin ich es mir gar nicht mehr so sicher ob ich überhaupt fahre. :confused:
An alle: wenn ich fahre, dann lautet der Treffpunkt Rastplatz (kein Tankstelle)Friedrichsdorf 9h45. Es soll das erste Rastplatz nach Kreuz A661 und A5. Dann warten wir 15mn und fahren los. Bis morgen vielleicht. 911tom |
jahrestreffen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich bin jetzt so weit, dass ich - trotz meiner termine und des beschissenen wetters- einfach kommen werde. versuche bei dem treffpunkt um 9:45 zu sein - wenn ich es nicht schaffe, treffen wir uns dort. wir fahren einen 911 carrera 3,0 , in "blutorange - 30 jahre alt und sehr laut kz: da-lc 9111 - ich find den alten : ...einfach geil... mein handy 0171-2768685
bis morgen petra und ralf :) |
Hallo Leute,
zum morgigen Treffen kann ich leider nicht kommen, daher wünsche ich Euch von hier aus einen schönen Tag mit möglichst gutem Wetter (entgegen der Vorhersagen), und lasst beim Ausfahren Eure Autos ganz! Während Ihr wegen der Schlüsselbänder dem Dirk auf den Sack gehen müsst :D, geht das mit den Aufklebern reibungsfreier: Einfach auf den diversen Autos anschauen, auch haben wollen und nach dem Treffen entspannt bei thomasroadrunner@yahoo.de bestellen. Kommen dann ebenso entspannt mit der Post. Viele Grüße und porscht Euch gut an, Thomas |
Bilder vom Jahrestreffen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin, moin,
anbei ein paar Bilder vom heutigen Treffen. Gruß, saile01 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Und hier kommen die letzten! |
Danke für die Bilder, und vor allem Danke an Dirk für die Organisation...
Gruss 911tom |
Hallo
Jetzt bin ich auf Umwegen wieder drin. War schön heute. Danke für die Fotos und an das Orga-Team. Stellt doch bitte noch mehr Bilder ein. Wir hatten heute leider unsere Fotos vergessen. Grüsse Herbert |
Hallihallo,
und.... auch von uns ein Dankeschön an die Organisatoren und Helfer. War schön, viele von euch auch mal persönlich kennenzulernen. Nun weiss ich auch, wer sich hinter den Forennicks Angie, Martin, Dirk, Metzeler und...und...und... verbirgt :D Alles sehr sympathische Menschen und im höchsten Grade infiziert :D ....beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Liebe Grüsse aus dem wilden Süden Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |