![]() |
Porsche Club oder ähnliches
Hallo,
gibt es im Westerwald oder im Raume Waldbröl Gummerbach einen porsche Club oder IG ? Für Antworten vielen Dank. Schöne Grüsse Horst |
Hallo Horst,
stehe grade in Anfrage bei der Porsche Clubbetreuung für eine Club-Neugründung im Raum Limburg. Falls du Interesse hast, melde dich bei mir. Laut deiner PLZ kämen noch folgende Club`s in Frage: PC Nürburgring in 56182 Urbar PC Siegerland in 57072 Siegen Weitere Clubadressen bekommst du vom Porsche Club Deutschland Stuttgart Airportcenter Esslinger Straße 7 70771 Echterdingen Tel. 0711 - 7504654 oder Porsche Deutschland GmbH Frau Anke Brauns Clubbetreuung Porschestraße 1 74321 Bietigheim-Bissingen E-Mail: porsche-club@porsche.de oder ich sende dir die Liste aller deutschen Porsche Club`s zu. Nette Grüße Angie |
Hallo Angie,
Zitat:
Hallo Angie, habe schon Interesse für eine Clubgründung, kannst m,ich ja mal anrufen, oder deine Nr. senden. 0163 3 96 93 84 GRuß Horst Der gestern 997 gefahren ist und jetzt etwas an seinem 993 zweifelt |
Hallo Horst,
danke für das eben geführte "Benzingespräch". Die Ampel für die Gründung eines Porsche Club steht auf grün, wir sind am Start! Interessenten aus ganz Hessen freuen sich die Faszination Porsche bald in "Ihrem Club" zu erleben. Was kann schon schöner sein, als diese Freude mit Gleichgesinnten zu teilen. Nachdem wir einige male "privat" miteinander unterwegs waren, wurde der Wunsch nach einem offiziell von Porsche anerkannten Club immer wieder an mich heran getragen. Wir werden jedoch weiterhin Touren unternehmen, an denen jeder Porschefahrer als Gast herzlich willkommen ist. Wir wollen das "Fahren in seiner schönsten Form" pflegen. Miteinander einen Teil der meist knappen Freizeit gestalten. Du hörst von mir! Mit 993 Grüßen Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |