![]() |
9 6 4 Targa gesucht !!!!!
Suche einen 964 Targa, C2 Schalter!!!!
Bitte alles anbieten! 9bis11 Grüße ferry |
Schau mal hier : Lundtauto.de
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst auch Fahrzeuge anklicken ;) Ich denke er meint den hier: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111234876557& Gruß, Dirk. |
..oh, habt Nachsicht....computerdummy!!! :cool:
...wieviel rote doch im Angebot sind!??!?! merci + 11ergrüße ferry |
Hallo
Ich überlege mich von meinem 964 zu trennen, da ich einen Speedster suche. Porsche 964 Targa BJ 04 92. Unfallfrei, scheckheft 102323 km. 100000km Inspektion ist in 06 gemacht.Erstlack bis auf Steinschlag nachlackiert an Motorhaube und Scheibenrahmen. Uni schwarz .Vollleder schwarz bis auf Türverkleidungen (Kunstleder schwarz)vorne.(Armaturenbrett, Sitze komplett vorne und hinten auch die Rückenlehnen,Handbremshebel Schaltknauf etc. Neuer Targadachbezug in 06. Der Wagen hat ursprünglich eine margentafarbige Innenausstattung , die umgebaut wurde (ohne auf die Kosten zu achten) Die Sitze stammen aus dem gleichen Baujahr sowie Armaturenbrett etc, Matching Numbers, keine Kratzer keine Beulen etc.makeloser Lack. Die originale Austattung ist natürlich noch vorhanden!!! Extras: Grünkeilscheibe,Klimaautomatik,Techart Airbaglenkrad 36cm ( originales Airbaglenkrad in schwarz und margenta vorhanden. Blaupunkt Autoradio mit Navi( originales Radio vorhanden). Cupfelgen mit werksseitigen Distanzscheiben,Cupspiegel, Wergfahrsperre, Funkfernbedienug,Alarmanlage,Sitzheizung,ZV Bei der 100000 km Inspektion im PZ (2000 Euro, Rechnung vorhanden Ich habe einen ganzen Ordner mit Rechnungen,incl Wertgutachten aus 1999) wurde unter anderem die Batterie erneuert. Originalton des Werkstattmeisters: Der beste 964 den ich in den letzen Jahren gesehen habe. Der originale Teppichboden ist noch im Fahrzeug.( Irgendwie finde ich die Kombination so gut ...) ich habe aber einen nagelneuen Teppichsatz in Porschestrickvelour vor 6 Wochen gekauft. Gehört auch zum Fahrzeug. Preis:32500.- Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |