![]() |
Was meint ihr zu den Oldies....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Leute...
ich habe für mich eine weitere Liebhaberei entdeckt....alte US-Fahrzeuge. Nein....kein Camaro oder Firebird....sondern die damaligen Alltagsautos aus den 50ern und 60zigern.... was meint ihr ????? Wichtig....dies soll kein Einschleimer-...unterschwelliger- oder sonst irgendein Verkaufsthread werden....auch wenn die Fahrzeuge offiziell zum Verkauf stehen. . . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und hier noch ein Chevy Impala Bj.64 aus 1.Hd. und original in der Schweiz gebaut.... wusste ich bis dato gar nicht, dass in Biel mal ein Werk von Chevrolet war.
. . |
Hi Monkele,
diese Autos haben das "gewisse Etwas". Ich persönlich würde Verschiedene davon gern mal fahren, kaufen würde ich davon aber keinen - eventuell mal mieten (hab kaum Zeit für den Elfer). Ob sie schön sind, mag jeder selbst entscheiden. Grüße, Dirk |
Sodele....gestern hat Anni ihr Auto gefunden....die Preisverhandlungen gestalteten sich als äusserst schwierig, da Anni ums Auto rumgehüpft ist...mit den Worten... "Den will ich...den will ich..." :D :bussi:
Anni´s Chrysler |
Hallo Micha!
Anni hat gut gewählt! Steht ihr gut der Chriysler! ;) Grüße Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |