![]() |
Für alle denen Scherzartikelanlagen zu wenig sind :-)
Hier gibt es mal wieder etwas kernigeres http://www.myvideo.de/watch/896968
für all diejenigen die gleich etwas vernünftiges möchten :up: Mfg Team Herrmann |
tolle Überschrift
... wie im Kindergarten
:daumennachunten: brauchen wir so etwas, ich denk nicht! Gruss Franz |
Hallo Franz,
Wieso, hört sich doch gut an ? :up: Ausserdem ist das das Werbeforum. Und bevor du dich hier im Pluralis Majestatis ergehst fände ich es zumindestens angebracht dich kurz hier vorzustellen. ;) Viele Grüsse Peter |
@Tick: Danke :up:
@Franzl: Hätte da noch was für Dich :) http://www.myvideo.de/watch/902614 Mfg Team Herrmann |
Hi,
klingt etwas blechern, wie ein alter Trabant :ts: |
|
Auch gut zick zack.....man nehme jeweils 3 in 1 Krümmerrohre und führe sie nach hinten......
Auf alle Fälle kann man damit die Polizei überzeugen :up: Gruß Team Herrmann |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde es für historische Porsche genehmigen :D |
Zitat:
:eek: :lol: :up: |
Zitat:
|
@Team Herrmann, sowas nenn ich Musik, auch wenn es ein "Alteisen" ist! :tromm:
DW-Technik DW3090 im Einsatz (ca. 5 MB grosses Video) Ein "Musikinstrument" aus einer Handmade Manufaktur, die das Handwerk mehr als nur versteht! :floet: |
Hört sich nicht schlecht an...
aber wie ich es bei meinen eigenen Soundfiles schon gemerkt habe. Man muss es ich "echt" hören. Ich habe die Soundfiles im Stand aus 3 verschiedenen Positionen gemacht und keines fand ich wirklich gut im Sinne von "so hört es sich auch in echt an". Die Dinger geben einen ganz guten Eindruck aber ob sich einem die Haare aufstellen, was bei mir erklärtes Ziel ist, wird man nur im echten Soundcheck feststellen können und nur darauf kommt es an. :) |
Jo Claudio, da hört man am Ende wieder das "Popcornrasseln" des 930er! :D
|
Zitat:
![]() Mit klassischen 11er-Grüßen :cool: Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |