![]() |
Sportschalensitze
Hallo Zusammen,
suche für meinen 993 S2 Sportschalensitze. Habe schon im PZ nachgefragt, ist alles lieferbar, auf der suche im Internet bin ich auf eine Seite aus Polen gestossen www.teile.pl. Kennt jemand von euch diese Seite und hat jemand Erfahrung mit den Jungs, denn die Preise sind sehr gut. Nach Aussage der Web-site ist die Lieferung perfekt. Habe aber Bedenken, daß es sich vieleicht nicht um Orginalteile handelt oder das Ganze sonst nicht ganz Gegeheuer ist. Schöne grüße Axel :confused: |
ich weiß nur aus einem anderen Porscheforum das es da Gemecker gab...allerdings waren auch genausoviele Kunden zufrieden. Also Risiko eingehen liegt allein bei dir.
daniel |
Der Service ist ok, die liefern sozusagen aus dem LKW raus bis vor die Haustür, es ist also echtes What You See Is What You Get- die Preise- naja, die kochen auch nur mit Wasser, wenn die Sitze Ok sind, warum nicht.
Grüsse Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |