![]() |
993 Gt2 Evo
Hallo -
ich biete im Namen meiner Freundin folgenden Wagen zum Kauf an -> Porsche 993 GT2 Evo Technische Daten Motor 6 Zylinder-Boxer-Motor Leistung 620 PS/(455 kW) bei 6.020/min Max. Drehmoment 819 Nm bei 4.290/min Fahrdaten Höchstgeschwindigkeit je nach Achsübersetzung 0 - 100 km/h 4,0 s 0 - 200 km/h10,8 s Besonderheiten Dieses Fahrzeug war ursprünglich ein Porsche 993 S und wurde komplett für den größten Belastbarkeit-Einsatz auf der Nordschleife konzipiert. ·Motor: 993 Basis mit GT2 Doppelzündung, Zylinderköpfe wie GT2 Evo, spezial Ladeluftfilter ·Fächerkrümmeranlage wie GT2 Evo aus Inconel mit Rennkatalysatoren ·Karosserie: Basis 993 überarbeitet mit Kohle-Cevlar (Bugteil, Haube, Heckteil und Heckdeckel & Türen). Seitenscheiben und Heckscheibe aus Makrolon ·Kotflügelverbreiterung hinten handgefertigt aus Aluminium ·Kotflügelverbreiterung vorne Kohle/Cevlar ·Felge: Spezialanfertigung 3-teilig in 18“ ·Reifen: 235/40 ZR 18 Vorderachse; 345/35 ZR 18 Hinterachse ·Getriebe GT2 mit elektr. Getriebeölkühlung, Achsübersetzung 8/32 ·Einmassenschwungrad mit verstärkter Druckplatte und Kupplungsscheibe ·Sperrdifferenzial ·Bremsanlage GT1 vorne und GT2 hinten ·Renn-ABS ·Rennfahrwerk mit einstellbarer Zug/Druckstufe Mit dem Auto werden noch 16 Felgen ausgeliefert! Das Fahrzeug ist Bj 1997 und hat 95tkm gelaufen. Kaufpreis: € 60.000,-VB Nachfolgend noch ein paar Bilder vom Wagen -> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei Rückfragen und weiteren Infos könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden :) LG Kilian |
gt2 verkauf
Vielleicht eine tel nr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |