![]() |
Da bin ich!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
nachdem ich schon eine ganze weile bei euch mitlesen und auch schon auf drei Jahrestreffen war (zuletzt in Marburg) habe ich mich jetzt auch angemeldet. Vor kurzem bin ich von einem 986S auf einem 993 carrera Mod. 96 umgstiegen. Komme aus Nordhessen und bin 34 Jahre. Denke das es hier ganz interessant sein wird. Gruß Christian |
Hallo Christian,
herzlich willkommen beim Elfertreff. Schönes Auto hast Du da. Ich habe das Auto in Marburg beim Jahrestreffen gesehen. Übrigens, wenn Du Lust hast, kannst Du ja zu unserem nächsten Stammtisch vom PC-Schwalm-Eder am 27.06.2008 ab 20.00 Uhr unverbindlich mal dazukommen. Der Stammtisch findet in Frielendorf Ortsteil Verna (Landgasthof) statt. Du bist herzlich willkommen. Bis vieleicht dahin grüßt Dich Erhard vom PC-Schwalm-Eder:reise: |
Hallo Erhard,
am 27. bin ich leider im Urlaub. Würde aber gerne an einem der folgenden Treffen mal vorbei schauen. Gib mir bitte bescheid wann die nächsten Termine sind. Gruß Christian |
Hallo Christian,
herzlich willkommen und viel Freude in der elfertreff-Runde! :reise: 993 Grüße Angie |
Hallo Cristian,
viel Spass im Elfertreff, tolles Auto :up: Grüsse Peter |
Herzlich Willkommen auch von mir :cool: Dein Auto hab ich dann schon vor Ort gesehen ;) - die Termine für den Stammtisch schick ich Dir mal per Mail, wir sehen uns dann :bussi:
Gruß, Dirk. |
Hey! Disch kenn isch.:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |