![]() |
Jugendtraum erfüllt !!
Moin,moin aus der Nähe von Cuxhaven. Durch den "Druck" meiner Lebensgefährtin :) habe ich mir meinen Jugendtraum nun erfüllt. Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk zum 50.
Ein Porsche Carrera 4 (964) Bj. 1991 in indischrot steht nun nach einiger Suche in unserer Garage. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Nebelscheinwerferglas, Windschutzscheibe leichte Steinschläge) ist das Fahrzeug sehr gut erhalten. Auch der Motor brummt :klatsch: so wie es sein soll (sagt mein "Schrauber"!):up: Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und werde wohl nach und nach auch mal ein paar Fragen stellen - bin nämlich Neuling - in Sachen Porsche. In diesem Sinne und immer munter bleiben grüßt eurasier964 !! |
Hallo eurasier964,
(ein Vorname zum ansprechen würde uns freuen) Gratulation zum 11er, aber auch zu Deiner lieben Lebensgefährtin. Mit Beiden kannst du beruhigt in die 50iger gehen! :wink: Sei herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen aus Hessen Angie |
Ach so Vorname !!
Oh sorry, :floet: das mit dem Namen habe ich bei der Aufregung ganz vergessen.
Vielen Dank für den Tipp - an ANGIE :reise: und immer munter bleiben Gruß Heiko |
Hi Heiko.
Glückwunsch zum neuen Vehikel. Und zur Lebensgefährtin, die in der Beziehung auch noch leichten Porschedruck ausübt. Beste Grüsse Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |