![]() |
Guten Morgen und ...
Hallo aus dem westlichen Münsterland
![]() mein erster Porsche steht nun seit knapp drei Wochen in meiner Garage und mein Herz macht jedes Mal einen kleinen Hüpfer wenn sich das Tor öffnet. Es handelt sich dabei um ein weißes Porsche Carrera Cabriolet USA, Bj. 1986. Außenfarbe ist Grand Prix Weiß (P5V8), Verdeck Dunkelblau, Innenausstattung Kunstleder blau, Sitze in Leder blau. Darüber hinaus ist folgende Individualausstattung verbaut: M341 Zentralverriegelung, M 395 Schmiederad 16" (Fuchs), M 438 Komfortsitz rechts, M 454 Automatische Geschwindigkeitsregulierung, M 474 Sportstoßdämpfer, M 533 Alarmanlage Intervall. Dem heute zugestellten Zertifikat konnte ich entnehmen, dass mein Porsche "Matching Numbers" besitzt. Aber was ist das alles gegen das Gefühl .... Freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch und wünsche allen eine stets knitterfrei Fahrt ![]() Herzliche Grüße Michael |
Hallo Michael,
mein erster 11er im Jahre `86 war auch ein weißer Carrera. Nach all der Zeit weiss ich immer noch wie sich der Blick in die Garage `anfühlte`. Das war pure Freude, die durch das Fahren nur noch gesteigert wurde. Gratulation und allzeit gute Fahrt, mit einem herzlichen willkommen im elfertreff! :reise: 993 Grüße Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |