![]() |
Hallo zusammen
Wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin 39Jahre alt und Bauingenieur. Ich fahre und restauriere seit ca. 6 Jahren einen 914er. Vor 1 Jahr habe ich einen 6 Zylinder-Umbau daran durchgeführt. Ebenso hat der Wagen das 5-Loch Fahrwerk bekommen mit Standesgemäßen Füchsen. Gruss Jo |
Willkommen
Ein 914 er ? Dann bitte ich mal um ein Bild.
Vielleicht nehme ich es als Desktop - Hintergrund :rolleyes: Viel Spaß noch. Gruß Jens |
Hallo Jo,
herzlich willkommen im elfertreff und weiterhin viel Freude mit dem 914er! :reise: 993 Grüße Angie |
Hallo Jo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Warst Du zufällig am vorletzten Sonntag am Ring? Da waren nämlich einige hübsche 6-Zylinder... Grüße Frank |
Hallo,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Ein 914er ist ein geiles Auto und ein - damals - völlig verkanntes Konzept! Ich selbst bin nun, nach einigen 911er Luftis und längerer Porsche-Pause, seit einem Jahr mit einem speedgelben 2000er Boxster 2.7 in der Moderne angelangt, fahre ihn an 365 Tagen im Jahr bei jedem Wetter - und das bisher ohne Reue. Noch nie so viel gegrinst beim alltäglichen Autofahren! Vielleicht sieht man sich mal bei Porsche On Tour. Grüße aus dem herbstlichen Taunus! Olly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |