![]() |
Hallo
ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus. Ganz liebe Grüße aus Der Region Münsterland/ Ruhrgebiet. :reise:
|
Guten Abend
Hallo,
ich bin die Tanja und komme aus Dorsten. Das liegt im Kreis Recklinghausen und ist die Grenze Münsterland/ Ruhrgebiet. Ich habe ein mattschwarzes 911er-Cabrio, Modell 996. Was gibt es sonst noch zu sagen? Ich liebe Pferde und bin außerdem noch Distanzreiterin und begeisterte Motorradfahrerin. Allzeit gute Fahrt Tanja :reise: |
Na dann,
herzlch willkommen im Board und viel Spass mit deinem 996 :smile: Grüsse Peter |
Danke
:rolleyes: Nun habe ich endlich die richtige Sparte getroffen.
Allen eine gute Fahrt Tanja :smile: |
Hi,
auch von mir Herzlich Willkommen, ich hab die Beiträge mal zusammengeführt und eine neue Vorstellung daraus gemacht, dann wird das auch besser gesehen ;) Dir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Elfer...:reise: Gruß, Dirk. |
Hallo Tanja,
nun hat es ja geklappt und ich finde es super innerhalb kurzer Zeit, nach Anja, ein weiteres weibliches Mitglied im elfertreff begrüßen zu können! Mädels traut Euch, Ihr seid herzlich willkommen! :reise: Mit 993 Grüßen Angie |
Nochmal willkommen
Zitat:
Gruß Jens |
Zitat:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Grüße Frank |
Hallo Tanja,
ein herzliches Willkommen auch von mir :reise: . Schön, wenn die Frischluftfraktion einmal mehr von einer Frau verstärkt wird! Ist ja auch 'ne schöne Ecke zum Offenfahren, das Münsterland. Ich fahre "nur" den ganz kleinen Bruder von deinem, einen Boxster 2.7, aber wenn's vorn rauscht und hinten kreischt , spielt die schiere Leistung eh nur noch eine Nebenrolle. Oder etwa nicht :confused: ? Lass dich mal sehen bei einer der Ausfahrten von "Porsche On Tour" (hier im Forum, siehe Startseite). Die nächste ist schon am kommenden Sonntag. Speedgelbe Grüße aus dem Taunus! Olly |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |