![]() |
Vorstellung
Hallo zusammen, ich möchte mich hier als "Neuer" im Forum gerne kurz vorstellen. Nach zwei G-Modellen und danach einigen Jahren 11er-Abstinenz (Zeitmangel) habe ich mir dieses Jahr einen 911 T Targa von 1971 zugelegt, der momentan noch restauriert wird. So langsam setzen sich die Puzzle-Teilchen der Historie zusammen. Das Fahrzeug wurde im Juni 1971 von der MAHAG in München ausgeliefert und besitzt noch den Originalmotor. Der Aufbau wird nach Original-Specs erfolgen (Lack in blau-metallic 8410 und Kunstleder schwarz). Ich freue mich schon riesig auf das Fahrzeug und hoffe, daß er bis Weihnachten fertig wird. Sobald Fotos vorhanden sind, stelle ich diese gerne ein. Über Kontakte mit Elferfahrern in und um Braunschweig würde ich mich freuen, vielleicht kriegt man ja eine gemeinsame Ausfahrt im Frühjahr/Sommer organisiert. Da ich noch keine große Erfahrung mit Foren und der Kommunikation darüber habe, bitte ich um generelle Nachsicht. Viele Grüße, Klaus
|
Willkommen
Du hast sicher viel Spaß mit dem Wagen.
Und Information bekommst du hier auch genug. Gruß Jens |
Hallo Klaus,
mit dem 11er T Targa hast Du Dir ein feines Weihnachtsgeschenk gemacht. Über Fotos würden wir uns sehr freuen! :up: Herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |