![]() |
Viel Spass mit dem Auto und viel Spass hier im Board, dumme Fragen gibbet nicht :) - da kannst du uns ja mal detailiert über den Import berichten,
Grüsse Peter |
Willkommen im 11ertreff.
Würd mich auch interessieren, wie du da dran gekommen bist. Hast du den Wagen angeschaut? Es gab mal für kurze Zeit Mitte der 70iger feste Targa-Dächer, so eins habe ich allerdings noch nicht gesehen. Wie hält denn da der Bezug drauf? |
Targadach
Das Targadach ist auch dunklem, durchsichtigen Macralon, eine Art "Rauchglas". Das feste Hardtop von Pelicanparts habe ich schon online gefunden auch gab es mal einen Versuch in Prag ein festes Targadach zu produzieren - aber eines aus Macralon habe ich bis jetzt noch nirgens im Web gefunden.
Der Import ist relativ einfach - mein Onkel wohnt in Sacramento, sammelt seit 40 Jahren Oldtimer und der Targa ist aus seiner direkten Nachbarschaft, er kannte den Wagen und kennt sich ausserdem recht gut mit Fahrzeugen aus. Die auf KFZ-Import spezialisierte Spedition ist hier bei uns im Münchner Raum - sollte doch keine Probleme geben - hoffe ich. Wenn alles über die Bühne gegangen ist werde ich hier mal über den gesamten Ablauf berichten. Gruß aus dem wilden Süden Ulli |
Hallo Ulli,
viel Glück mit Deinem Targa! Über einen Erfahrungsbericht würden wir uns freuen. :up: Herzlich willkommen im elfertreff, mit 993 Grüßen aus Hessen Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |