![]() |
Servus und Hallo...
Grüß Gott die Herren ;)
Um es kurz zu machen : Mein Name ist Frank und seit einiger Zeit juckt es mich gewaltig in den Fingern und auch im Gesäß wenn ich an die Boxer aus Zuffenhausen denke. Bis heute hatte ich immer viel Spass mit Sportgeräten aus England. Angefangen bei Lotus und Caterham und aktuell mit einem TVR. Und um nun der deutsche Wirtschaft aus dem Keller zu Helfen muss ein Elfer her ;) Aber natürlich kein neuer sondern ein 930 Turbo... was sonst. Ich freue mich auf guten und hilfreichen Benzintalk ! Grüße Frank |
Hallo Namensvetter,
...und dann noch aus Darmstadt - also gar nicht weit weg. ;) Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche. Seit dem ich in letzter Zeit des öfteren in einem getunten 930er mitgefahren bin, übt dieses Auto auch einen gewissen Reiz auf mich aus. :cool: Viele Grüße, Frank |
Zitat:
die weibliche Forum-Minderheit heißt Dich auch herzlich willkommen und wünscht Dir viel Freude im elfertreff! 993 Grüße Angie |
Zitat:
Schade, zu spät ....:reise: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |