![]() |
Porsche 911 (1966-1973) gesucht (dringend;)
Hallo,
nachdem ich aus Mobile.de und Autoscout so viele schlechte Autos mir angesehen habe, poste ich hier jetzt einmal. Nach einem 2.7 und einem 3.2 suche ich jetzt verzweifelt einen wirklich schönen, frühen 911 vor G-Modell. Am liebsten einen "S", bin aber auch an allen anderen interessiert: Wichtig: Matching Numbers und sehr gute Substanz. Und ein fairer Preis. Ggfs. bitte auch Autos anbieten, die sehr viel Arbeit brauchen, das würde ich machen lassen, wenn danach ein sehr gutes, matching Auto dasteht. Ich hoffe auf PNs oder mails. Vielen Dank und viele Grüße. |
Urelfer SWB targa softtop
Hi,
wir hätten einen 1968er L Softtop targa (sehr selten) abzugeben. Original silber, vor 3 Jahren komplett restauriert auf rostfreier US-Basis von GT Classic in Essen. Aktuelles Classic Data WGA über 67.000, Note 1- bis 2+. Seit Resto ca 4.000 km gefahren. Super Ausstattung (Nardi Holz-Lenkrad, Original Becker restauriert, ipod Anschluss, Sitze Schwarz/Pepita, 993 Becken-Gurte hinten, Edelstahl SSi und Auspuffanlage, 140 PS auf dem Prüfstand. Läuft super und zuverlässig, Targa DAch absolut dicht. Fotodokumentation vorhanden. 55.000 €, Standort Düsseldorf, bei Interesse bitte Anruf unter 0160 744 2112 Liebe Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |