![]() |
suche 911er cabrio 3,2 (86-89)
hallo an alle user,
zunächst herzliches grüss gott an alle. ich bin neu hier bei euch (vieleicht kennt mich der ein oder andere aus foren für alte uhren). ich fahre seit 12 jahren aktuelle 911er. aber jetzt habe ich mich verliebt und hab mich entschieden mir einen lufgekühlten 911er zuzulegen. ich suche also ein 911er cabrio und zwar einen guten: möglichst erster hand, europäisches fahrzeug, wenig km (bis ca. 60tkm), scheckheft, sehr gute ausstattung, 1. lack, etc. und am liebsten eine seltene farbe!! der wagen kann gar nicht gut genug sein!! und ich weiss, dass ich den nicht geschenkt bekomme. ich suche wirklich qualität. ich bin tel. unter +49 172 9382 137 zu erreichen oder per mail: dieterlink@aol.com (hoffentlich darf ich das hier so einstellen!!) also falls jemand einen solchen 911er verkaufen will!!! schönen tag dieter link |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |