![]() |
G-Modell - Klassiker mit Ansage. Ferry hats gewußt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Es gibt so Momente im Leben, da denkt man sich einfach:
"Yepp, alles richtig gemacht - alles gut." So ist es mir heute gegangen, als ich meinen frisch aus der Bucht gefischten 85er Prospekt aufgeschlagen habe und mir beim Lesen der ersten Doppelseite kurz die Nackenhaare hochstanden. Der Porsche 911 hat von den Konstrukteuren und Ingenieuren von Anfang an alles mitbekommen, um eines Tages zum >Klassiker< zu werden. Q.E.D. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Grüße an alle, die es richtig gemacht haben. Peter |
Zitat:
|
Hallo Peter,
Danke für´s Zitat, self-fulfilling-prophecy ;) ![]() Grüße, Robert |
Hallo Robert,
...."Jede Kurve ein Genuß"... Mich würde interessieren, was hat den der elfer für Felgen drauf? Danke für Deine Antwort. Jo |
Servus Jo,
wenn Du die Felgen der Porsche Werbung meinst, scheinen mir Hackmesser-Felgen zu sein: http://forums.rennlist.com/upload/je...ein_genuss.jpg ... die "Bereifung" der Porsche-Pilotin kann ich leider nicht erkennen :D Falls Du meine Felgen meinst, es sind 7+8x15, Fuchsfelgen mit weissem Stern. Grüße aus "der Nachbarschaft";) Robert |
Klassiker
Hallo,
Ferry Porsche war nicht nur ein genialer Konstrukteur sondern auch ein vorausschauender Visionär. 75% aller je gebauten Porsche fahren noch, und wir haben haben einen davon. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd PS: Die Felgen oben links waren das Telefonscheiben Design |
Zitat:
Hallo pelwet, ich kann es leider nicht sagen,aber ich habe noch eine andere Leidenschaft und da sind die Wertsteigerungen noch weitaus höher .Der Vorteil darin ist das kaum einer der Außenstehenden weiß worum es geht! Ein 911er ist trotzdem immer eine Wertanlage! Aber kein Vergleich mit dem womit man sonst noch " Werte " erschaffen kann,so wie ich es tue:) Das nur als Anmerkung an Deine an "alles richtig gemacht Gedanken !" |
Zitat:
Moin, meine Hochachtung für den so genialen Ferry hält sich in Grenzen, der hatte sich leider die falschen Freunde gesucht.:motz: Gruß Achim |
Hallo Achim,
sehe ich genauso! Respekt!:reise: Jo |
Zitat:
Waren das noch Zeiten als die Frauen noch Sexualobjekte sein durften, und auch sein wollten. Heute wuerde ein Sturm der Entruestung ueber Porsche hereinbrechen, die ganzen Emanzen die sowieso keiner knallen will wuerden Amok laufen und wegen Verbreitung von sexistischen Gedankengutes vor den Europaeischen Gerichtshof fuer Menschenrechte ziehen. Gruesse Walter |
Zitat:
:reise: Aber ich bin natürlich dankbar für jede Anregung..... Wertsteigerungsmäßig..... cheerioh - Peter |
Schöne Werbung
Moin zusammen,
da der thread sich ja eher zu einem über die herrliche WErbung entwickelt, mal eine besceheidene Frage dazu. Weiß jemand, wo man die im Original (Welche Zeitung zum Beispiel in welcher Ausgabe ) oder als guten scan herbekommt ? Das Beste, was ich beim googeln gefunden habe, ist 88kb groß und damit nicht wirklich für einen DIN A4 Ausdruck oder größer geeigenet. Vieleicht hat ja einer von Euch was dazu Danke schon mal und Grüße Christian |
Hi All,
Erwin Komenda er hat meines erachtens entscheidend das grund-design entwickelt. Er hat den grundstein fuer den 911 gelegt. Cheerio William |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |