![]() |
911 3,2 1985 Elektronik ist tot
Hallo
mein 11er stand 2 Jahre. Neue Batterie, frisch geladen. Drücke ich die Fernbedienung zur ZV, tut sich nichts. bediene ich das Zündschloss tut sich auch überhaupt nichts. Das einzige was funktioniert ist: Alarmanlage (Warnblinker) an, bei Türöffnung. Problem vermutlich Relais der Alarmanlage (?). Habe eine Schaltpan 911-3,2-1988, doch ich konnte an der dort angegebenen Stelle das Relais, bzw die Steuereinheit nicht finden! Wo befindet sich a) das Relais der Alamanlage und b) das der Zentralverriegelung ???? Oder ist meine Analyse grundsätzlich falsch? |
moin,
ein 85er 3,2l hat keine elektronik außer im motorsteuergerät oder dem radio. wenn du auf eine zv drückst ist das irgendein nachträglich reingefrickeltes kirmeszeug. das relais der originalen alarmanlage ist im windlauf rechts, vom kofferraum aus zu erreichen. wenns eine originale alarmanlage ist hat der aber ein zweites schloß in der tür. (über dem schließzapfen innen) würde also erstmal nachgucken wo die kurzschlußelektriker das nachgerüstete zeug reingefummelt haben und da den kram überbrücken. guido |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |