![]() |
kurze Vorstellung
Hallo Zusammen
Ich möchte mich kurz Vorstellen, bin 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein 1. Porsche war ein 3.2 Carrera Cabrio und hat mich knapp 6 Jahre begleitet. Mein aktueller ist ein 87-er. 3.3l 930 Turbo den ich seit 10 Jahren fahre. Gruss Thomas |
930
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen Da hast Du ein feines Gerät, das würde ich nicht mehr hergeben, und in 6 Jahren als Oldtimer, wird der weiter im Wert steigen. Viel Spaß hier und eine knitterfreie Fahrt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Hallo Bernd
Vielen Dank für die Blumen, auf dem kleinen Foto sind die diversen Steinschläge und kleinen Dellen nicht zu sehen! |
Hi Thomas,
ein 3.3er Turbo ist schon eine Rakete :) , daher allzeit gute Fahrt. Grüße, Dirk |
Hoi Thomas,
so einen hätte ich auch gern. Habe erst in einer Ausgabe der Motor Klassik den Bericht über einen 76-er Turbo gelesen, .... Traum! Ich habe aber erstmal mit einem Cabrio angefangen und schätze, dass ich noch mindestens 6 Jahre glücklich damit bin. Aber ich wünsche mir jetzt schon manchmal noch mehr Leistung. Viel Spaß mit dem Teil. Die schweizer Landstrassen sind ja wie gemacht für die Luftis. Grüße aus Winterthur Thomas |
Hallo Thomas,
ein herzliches Willkommen in der Gemeinschaft des elfertreff! Weiterhin viel Fahrfreude mit Deinem 930er, mit 993 Grüßen in die Schweiz :reise: Angie |
Grüazi in die Schwiz :)
guuute Wahl, na dann auf die nächsten 10 Jahre voller Fahrvergnügen und vorraussichtlicher Wertsteigerung! Bin auf meinen Fahrten München/Cote d´Azur schon oft bei Dir vorbeigefahren, wünsche Dir viel Spass im Forum und vielleicht sollten sich die Bayernfraktion des Forums und die anwesenden Schweizer einfach irgendwann mal am schönen Bodensee zum Kaffee treffen :wink: Grüße aus München, Robert |
Hallo Dirk
Danke er läuft gut Gruss Thomas |
Hallo Namensvetter
Ich bin wirklich zufrieden mit dem 930-er. aber egal welcher Elfer es ist, es machen alle Freude. Gruss Thomas |
Hallo Angie
Vielen Dank und viel Spass mit dem 993 Gruss Thomas |
Hallo Robert
Danke ich werde ihn auch behalten und nicht mehr hergeben. Gruss Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |