![]() |
Newbee
Hallo zusammen,
ich darf mich nun auch Elfer-Besitzer nennen und freue mich, in Eurer Community mitzumachen. Vorstellung kurz: Ich bin Rheinländer und habe mir einen 73er 2,4L Targa zugelegt. Derzeit mache ich noch Bestandsaufnahme, was alles zu tun ist... (scheint wahrscheinlich nie aufzuhören...) Schönes Wochenende Euch allen. CS@911 |
Vorstellung
Hallo,
herzlich willkommen hier im "Elfertreff" bei den luftgekühlten Gußeisernen, viel Spaß hier und immer eine knitterfreie Fahrt. Ich hatte Dir ja schon eine PN geschickt. Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Bernd |
Servus ?,
Luftkühlung für Fahrer und Motor, eine gute Wahl :up: Viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt und viel Spass im elfertreff! Grüße aus München, Robert |
Hallo cs@911,
Gratulation zum 73er Targa und allzeit gute Fahrt, verbunden mit einem herzlichen Willkommen in der elfertreff-Gemeinschaft! 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |