![]() |
Suche Sitze für 3,2 Carrera
Hallo zusammen,
...ich suche Original-Sitze für meinen Carrera Bj.1986, möglichst in Leder. Meine Turbositze sind für mich nicht optimal. Natürlich schaue ich parallel bei ebay, aber vielleicht hat jemand von Euch Sitze übrig? Danke vorab und Grüße. Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann mit bitte jemand sagen, ob die Sitze aus einem 944 S2 identisch mit den Sitzen des 911 Carrera 3,2 sind? Danke und Grüße. MartinAnhang 3364
|
Hi,
ja, sind sie. Ab MJ 1985 bzw. dem 944/II gab es eine neue Sitzgeneration, die bis zum 964 identisch blieb. Sitze aus einem 924 (S) bzw. 944/I würden nur bei einem Carrera 3,2 des MJ 1984 passen. Grüße Matthias |
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Grüße. Martin |
Porschesitze
Hallo zusammen,
...ich suche Original-Sitze für meinen Carrera Bj.1986, möglichst in Leder. Meine Turbositze sind für mich nicht optimal. Natürlich schaue ich parallel bei ebay, aber vielleicht hat jemand von Euch Sitze übrig? Danke vorab und Grüße. Martin Hallo Martin! Ich kann Dir bezüglich Porschesitze vielleicht weiterhelfen. Ich habe da noch 2 originale SC Sitze im topzustand. Kannst mich per Mail kontaktieren! Schicke Dir dann Bilder Gruß Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |