![]() |
Nockenwellenräder oder was ähnliches
Hi Leute.
Ich suche für meinen Werkstatttisch noch zwei Nockenwellenräder. Ein Zahnrad soll auf die 2,4l Kurbelwelle adaptiert werden, dann kommt die 60cm runde Glasplatte drauf und mit dem zweiten Zahnrad soll das Glasfixiert werden. Hoer dachte ich an zwei Nockenwellenräder. Hat da jemand was passendes rumliegen, bin auch gerne für Vorschläge offen. Die Funktion der Bauteile muss nicht mehr gegeben sein. danke Mexx |
Nockenwellenzahnräder
Hallo Mexx,
Nockenwellenzahnräder hätte ich sicher noch, aber besser wären doch die Aluzahnräder der Zwischenwelle, denn die sind größer im Durchmesser ... Gruß Martin |
Morgen Martin.
Hört sich prinzipiell gut an. Hast du ein Foto, bzw. gibt es bei den UrElfern auch einen Onliine-Ersatzteilkatalog, oder so was ähnliches? Hast du auch diese Alu-Zahnräder "rumliegen" ? Danke Mexx |
Räder
Hallo Mexx,
bei der Fa. Mittelmotor gibt es einen Webshop, bei dem Du eigentlich die gängigsten Seiten aus dem Ersatzteilkatalog mit Preisen abgebildet findest. Schick mir doch mal Deine Mailadresse per PN, dann könnte ich Dir mal Fotos von den Zahnrädern schicken ... Gruß pomato |
Danke für den Tipp mit Mittelmotor.
Weisst du, wie "alt" die Angebotsanzeigen (Fahrzeuge) auf deren Seite sind? Hast du die beiden Räder schon gefunden. Email ist per PN an dich vorgestern raus. Mexx Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |