![]() |
Nabendeckel für Fuchs Felgen NOS
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe noch mehrere Sätze nagelneue Nabendeckel für Fuchs Felgen in zwei Ausführungen, so wie sie auch jetzt nur noch aktuell von Porsche angeboten werden:
Grüße, Jürgen |
Nabenabdeckung Fuchsfelgen schwarz
Hallo und guten Tag,
Hast Du noch die Abdeckungen in schwarz? Welchen Innendurchmesser muss die Nabe der Fuchsfelge haben damit sie passen? Wäre am Kauf interessiert, geht preislich noch etwas? Kurze Info wäre klasse, vielen Dank Dirk |
Nabendeckel Fuchs
Hallo Dirk,
die Felgen müssen einen Innendurchmesser von ca. 70 mm haben, was ja Standard ist. Es gibt aber auch die ganz alten mit Innendurchmesser ca. 66 mm, die haben dann an der Rückseite 3 Klemmen statt Ring als Befestigung. So einen neuen Satz in schwarz hätte ich alternativ aber auch noch. Preis wäre der gleiche und ist fix, sind ja Neuteile. Grüße, Jürgen |
OK, Danke, ich messe es morgen aus und melde mich, schönen Sonntag noch!
Dirk |
Nabendeckel schwarz
Hallo Jürgen,
Der Innendurchmesser ist 70mm - ich würde also gerne einen Satz (4Stück) der schwarzen Nabendeckel bei Dir kaufen. Wie machen wir es mit der Bezahlung und dem Versand? Per Nachnahme? Versandanschrift wäre: B-PLAN GmbH & Co.KG Dirk Bobe Könneritzstrasse 45 04229 Leipzig Gruß und vielen Dank im Voraus Dirk Bobe |
Nabendeckel Fuchs
Hallo Dirk,
Du hast eine PN von mir! Grüße, Jürgen |
fuchs nabendeckel schwarz
hallo jürgen,
suche nabendeckel in schwarz für nachbau fuchsfelgen für meinen 911 carrera bj 1978. hast du da noch was? ich weiss istein alter thread, aber google hats ausgespuckt :rolleyes: danke und viele Grüße matthias |
Nabendeckel
Hallo Matthias,
nein, ich habe keine mehr! Beste Grüße, Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |