![]() |
Frankfurter Runde II
Hallo!
(erneut) Lust auf eine spontanes und lockeres Treffen? Es bietet sich die =>> Klassikstadt in Frankfurt <<= an (Ambiente, Parken, Gastro). Ich werfe mal Samstag, den 3. Mai / 16Uhr in den Raum. |
hai flo,
neues treffen, klasse. ![]() der termin ist notiert, wenn ich nicht schraube oder meine chefin schon was vor hat ![]() gruss lothar |
Super FFM
danke für die Initative....ich werde wieder versuchen zu kommen!
Grüsse, Ralf |
so. 190 clicks and counting.
da muss aber mal was zusammenkommen!! get out and drive! der termin wäre ein grund dafür raus zu kommen! gerne auch mit anhang! und das schnitzel dort ist KLASSE! |
Bei mir klappte diesmal leider nicht - meine kleine Nichte hat Kommunion und da bin ich übers Wochenende bei meiner Familie...
Euch viel Spass - ich bin spätestens am 18.5. Nachmittags zum Abschluss der PoT in der Klassikstadt. Ich hoffe, wir sehen uns da! Gruss aus Ffm -christian |
Hallo,
würde gern dabei sein - geht aus familiären Gründen leider dieses Mal nicht. Gruß Joachim |
Treffen in der Klassikstadt ohne den Andrang vom monatlichen Sonntagstreff klingt gut!
Wenn nichts dazwischen kommt schaue ich mal vorbei. Viele Grüße Loysl |
prima!
und nutz die tage zum (fertig-)schrauben! samstag soll gut werden. nicht wirklich sonnig, aber trocken :up: |
Bis morgen - freue mich!
|
jungs, danke fürs kommen, war wieder sehr nett!
![]() ich hoffe für das nächste mal, dass sich etwas mehr "trauen" :reise: |
hallo flo,
war wieder sehr sehr kurzweilig heute und wie immer habe ich sehr nützliche infos für mein projekt bekommen. bin das nächste mal auf jeden fall wieder dabei, hoffe dann mit meinem spassmobil, so der plan ![]() gruss lothar |
War super, danke für die Info's Flo. Bis zum nächsten mal, dann wahrscheinlich nach der Mille. Gruß MOD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |