++ Es gibt einen neuen Dampfer in der Gemeinde!++
Hallo Mädels!
Freue mich, Euch meinen neuen Dampfer vorstellen zu dürfen :) :) : Es ist ein 965 Turbo 3,6 L in tollem Zustand. Einzelheiten u. Bilder folgen noch. (Muß die Wohnung gerade umräumen, der Ansteicher kommt nächste Woche :o ) Porschige Grüße Matthias -> der gestern gerne viel zuviel Geld für ein einzelnes Auto ausgegeben hat ;) |
Hallo Matthias,
Glückwunsch zum neuen Auto, genau das richtige Spielzeug für 2004. Kann es sein, daß Dieter sich unnatürlich in den Beifahrersitz verkrampft :D ? Demnach geht der Wagen wohl ganz gut ;) . Was war denn mit dem schwarzen Turbo? Viele Grüße Jens |
Glückwunsch zum neuen Elfer! Sieht echt super aus, der "Rote"!
Gruss Daniel |
Hallo Matthias, sieht ja super aus dieser 965er, freue mich auf die Daten und Bilder!! ;)
|
@ Jens:
Das musst Du verstehen, es war für Dieter ja auch ein riesiger Schreck: :D :D :D @ Matthias: Herzlichen Glückwunsch zum roten Flitzer und allzeit gute Fahrt damit! Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
LOL :D :D
|
@Jens:
ich könnt ja sagen das ich mir die Eier gequetscht habe, aber wer Andre Thonemann´s (ein langjähriges Clubmitglied unseres PC-Rheinland) Fahrstil kennt weiß was jetzt kommt ... und schnallt sich besser an :D ;) freu mich auf die ersten Bilder und Matthias´s Bericht :) Gruß Dieter |
ups ... die S_au steht ja im Halteverbot :D
|
sorry doppelter Beitrag
|
Brüll!
Daniel |
@ Dieter:
Ja tatsächlich! Und das Wildschwein auch, ts, ts, ts... :D :D :D (uuuups, jetzt duck' ich mich aber schnell - aber die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen...) ;) Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
unbezahlbar gut :D :) :D
|
PENG! PIIUUU! PAFF!! PENG!!
(Feuerwerk)... :D KLASSE! GLÜCKWUNSCH! gute nummer übrigens; schwarz antäuschen und rot kaufen... :D grüße harry |
Hab ich also doch Dieter auf dem Beifahrersitz ausgemacht!
Schöne Wildsau, äh, meine - schöner Turbo! :D |
Herzlichen Glückwunsch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |