![]() |
Wachs-Empfehlung
Hallo Forumnisten !
Heute habe ich eine Wachsempfehlung vom Chef eines Spritzwerks meines Vertrauens erhalten; sollte das beste Produkt sein, was er kennt: Der Hersteller heisst MEGUIAR'S Wachsempfehlung: HI-TECH YELLOW WAX 26 WWW.MEGUIARS.CH Bezugsquelle für CH: Meguiar's Schweiz MTS Multi Technology Services GmbH Flughofstrasse 52 CH-8152 Glattbrugg Tel. + 41 (0)43 211 63 11 (Prospekt anfordern!) Gruss und viel Spass beim Pollieren ;-)) Pavel |
@Pavel
Manche Lackierer empfehlen schlechtere Polituren, damit man häufiger zum Lackieren kommt :eek:. MEGUIAR'S ist aber sicherlich gut, noch besser aber ist Swizöl. Saludos, Balazs PS: Auch Chefs von Spritzwerken können noch lernen :D. |
also wenn ein Spritzwerk eine Lackiererei ist, ist dann ein Walzwerk ein Reifenhandel ? ;)
|
:eek: :eek: :eek:
Ich bin ja nur ein Banker :D :D :D. Ich kenne aber sowohl Maguiar's als auch Swizöl und meiner Erfahrung nach ist Swizöl langfristig besser. Saludos, Balazs (der ab jetzt seine Reifen nur bei einem Walzwerk kaufen wird :D ) |
Immer mehr Waldzwerge ziehen aus dem Wald in die Stadt, um im Walzwerk zu arbeiten. Ein von Waldzwergen geführtes Walzwerk bezeichnet man als Waldzwerg-Walzwerk.
Bitte laut vorlesen... :D Viele Grüße, Roadrunner-Thomas |
Roadrunner,
der geht auch so.. Walzwerk-Waldzwerge treffen sich im Walzwerg mit Walzwerk-Waldzwergen zum walzen.... ;) waldzwergige Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |