Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 31.08.2004, 10:16
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Hallo Jungs,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen Bernd. Nachdem wir uns ja letztlich persönlich getroffen haben, möchte ich jetzt auch mal behaupten, dass der Wagen in die richtigen Hände gekommen ist!

War bestimmt schwer für Harry aber wenn er das Schmückstück nicht gänzlich weggeben muss, war die Entscheidung bestimmt etwas leichter!

Ich finde es toll wenn ich wie eine Seite zuvor solche tollen und persönlichen Kommentare von Harry und Dieter lese - welche wie ich finde dieses Forum ausmachen
Die Verbundenheit und das Vertrauen, welche einem über dieses Forum und letztendlich die Autos vermittelt werden, sind schon einmalig. Warum wohl kommen Leute wie Guido oder Bernd zu Frank´s Polterabend oder macht dieser Thread den Eindruck, als sei der 11T eine grosse Familie!
Da verstehe ich manchmal die Diskussionen bzgl. des "Niedergangs" des 11T nicht. Aber nun genug geschwelgt...

Ich freu mich für dich Bernd und hoffe du wirst viel Spaß mit deinem neuen (alten) Wagen haben!

Schöne Grüße aus Hamburg

Philipp
__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten