Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2006, 23:57
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator

Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Horst,

nach einem letzten Stop, zu einem "Sundowner" in Limburg, sind die Hessen auch wieder glücklich zu Hause angelangt.

Eine Tour hängt vor allem von einer guten Organisation, die Frank und Claudia super vorbereitet hatten, aber auch von den Teilnehmern ab. Beides hat wieder bestens harmoniert und deshalb geht UNSER DANK AN ALLE, die zu diesem Tag beigetragen haben!

Das Du gefilmt hast, hatte ich gar nicht bemerkt. Bin gespannt wie die engen Kurven und zahlreichen Serpentinen im Bild "rüber" kommen. Die Strecke war wirklich Klasse zu fahren, in landschaftlich toller Umgebung. Sobald uns Material vorliegt, werde ich gerne etwas veröffentlichen.

Die Terminierung für die "Pfälzer Weinstrasse" erweist sich als etwas schwierig wegen der Urlaubszeit, denn alle möchten wieder mit auf "Tour" sein. Ich gebe rechtzeitig bekannt, wann es wieder los geht!

In das Bergische Land zu fahren, wäre eventuell für Oktober ein schönes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, auch Deine Heimat kennen zu lernen und bedanken uns schon jetzt für Deine Initiative.

Mit herzlichen Grüßen an Dich
und an alle Porsche-Freunde

Angie

Porsche on Tour - Fotoalbum