Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.01.2007, 16:51
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,
ich fand den Film nett aber auch nicht mehr Am besten gefielen mir Hr. Linges Erzählungen Dieses "ich bin noch nie Porsche gefahren" wurde beim 3. Mal unglaubwürdig und das Ende gefiel mir nicht recht, der arme kleine, gelbe T. Naja und nach soviel Erfahrung hätte er den Motor nicht vorn suchen sollen, das erinnert ein bischen an die Blondine aus der Dea - Werbung mit ihrem Käfer da fiel sogar meine bessere Hälfte vor Lachen fast von der Couch aber immerhin hat er es nicht rausgeschnitten. Klasse war die alte Dame mit dem Ur-Elfer, die über den Beifahrersitz kraxelte und der blinde Richter aus MR. Auf dem Flugplatz wollten wir letztes Jahr das Treffen veranstalten, nur wollten die Verantwortlichen zuviel Geld sehen, gestern kamen die da doch recht locker rüber, naja Interessant auch in was für Schuppen echte 73er RS geparkt werden ich durfte mir sogleich anhören, wie ich mich anstelle exponence-Hanse hat dann den Begriff Autokino auch neu erfunden oder ist das Enten - Kino ? Und man lernt nie aus, das Boxster brennende Kippen ansaugen war mir neu aber zeigt einmal mehr, dass das eben nicht harmlos ist, wenn die aus dem Fenster geworfen werden. Und dass es in der Schweiz 2,4S für 20 K gibt, öhm ja ich muss dann mal los...
... in die Schweiz

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten