Zitat:
Zitat von Synthron
Schade, dass ein Auto mit so einer tollen Historie so verbastelt wurde.
Also wenn Du die 964 Teile und weißen Blinker und alles wieder zurückbaust ist die Preisvorstellung vielleicht realistisch.
Das würde Dir auch jeder Gutachter raten.
Gruss
Martin
|
Hallo
Alle originale teile sind noch vorhanden wie z.b blinker, Außenspiegel, Heckklappe, Rückleuchten .usw.
Es würde nichts von Elektrik verändert (sprich geschnitten) genau so wie von der Karosse.hab immer drauf geachtet dass man alles wieder zurück rüsten kann….
Ich finde nicht das das Auto verbastelt würden ist nur verschönert, aber zum Glück haben wir nicht alle den gleich Geschmack und Ansichten man sollte das Auto live sehn und dann kann man seine urteile äußern ….
Bei einer Geschwindigkeit von über 250 km/h braucht man ärgernd wie eine gewisse Stabilität so mit hab ich mich damals entschlossen die 964 Heckklappe zu montieren da der Turbo Heckflügel ziemlich breit ist und an einer schmalen Karosse nicht so gut vom Aussehen passt und denn Carrera flügel hab ich da, fand denn nicht so hübsch und auch viel zu klumpig somit hab ich mich für denn dezenten 964 entschieden..die Außenspiegel finde ich viel Aerodynamischer als die Teddybären Außenspiegel ….ist alles eine gewisse Geschmacksache
Gruß
Zeljko
Gruß
zeljko