Hi Olly,
so viel Urlaub hätt ich auch mal gern!
Das mit Deinem gestohlenen elfer ist ja echt der Hammer - und dann an der Ampel mit ansehen müssen wie er weg fährt ohne etwas machen zu können! Echt der Wahnsinn!!!!!
Wenn Du aber einen zum Aufheben suchst, musst Dich ran halten. Die guten und vorallem noch bezahlbaren 964 werden immer rarer. Die verbastelten mit richtig viel KM bekommst schon fast nachgeschmissen.
Ich finde den 964 aber auch am schönsten - würd ich für keinen der schönsten 993 der Welt eintauschen.
Und wie schon gesagt - für jeden Tag ist ein Boxster, so wie Du ihn beschreibst und fährst, absolut perfekt und mit sehr hohem Spaßfaktor.
Übrigens finde ich es sehr sympatisch dass ich nicht ganz alleine da stehe mit meinem Bilder Problem.
Hi Markus,
es freut mich dass Du mal mit uns ne Runde drehen magst.
Ob wir das bis Ende Oktober allerdings noch schaffen weiß ich nicht. Das Wetter soll laut wetter.com ja nicht berauschend werden. Wir melden unsere immer nach Wetterlage an und ab. So lange noch kein Salz gestreut wurde gibt es wunderschöne sonnige Tag zum Teil fast bis Dezember. Nur nach dem ersten Salz fährt keiner mehr von uns. Das hinterlässt einfach zu viele langfristige Schäden. Nur einfach waschen reicht da leider nicht. Wäre ja auch viel zu schade um die guten Stücke.
Aber spätestens im Frühjahr klappts mit uns bestimmt mal. Melde mich auf jeden Fall falls etwas in Planung ist. Dann sehen wir ja.
So Jungs bis bald - und für die Porsche on Tourer ganz viel Spaß und Sonnenschein
Anja