Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2008, 09:13
Benutzerbild von MG
MG MG ist offline
Registrierter Benutzer

MG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von aaa Beitrag anzeigen
...

DENN AUCH BEI UNS GIBT ES SONNIGES WETTER LIEBER MG! ;-)

Ich würde Euch ja gern mal ein Bild anhängen - aber ehrlich gesagt ich weiss nicht wie! ;-) Frau kann ja nicht in allem perfekt sein und von Computern habe ich leider nicht viel Ahnung. Meine Bilder sind viel größer als die die man hier einfügen kann. Sorry kein Plan.

So, wünsche nun allen eine gute Nacht

Anja
Hallo Anja

Klar doch, gibt's die Sonne bei Euch, sonst würden ja die Reben nicht anständig wachsen.

Zum Bilder-Problem:

Hier im Forum gibt es einem Service namens 'Porschistas. Maile mal den Peter (Tick) an.

Oder alternativ Bilder von der Festplatte in imageshack hochladen, und dann mittels dem 'Bild' Symbol hier verlinken. Je kleiner die Bilder, desto besser funzt es.... Ganz kleine Bilder (100 k) können direkt in den Beitrag geladen werden (Dateien anhängen --> Anhänge verwalten), aber wir wollen den 64er ja formatfüllend sehen.

Vielleicht hilft noch ein echter Kenner der Materie etwas weiter...so eine detaillierte 'Gebrauchsanweisung' für Neu-Ankömmlinge wäre super. Sind doch einige Neue in letzter Zeit. Ich denke, das lohnt sich. Vielleicht gibt's das sogar schon und ich weiss es bloss nicht.

Markus

Der Ton macht die Musik....

Homepage 964 C2 Targa